Beiträge von emailio

Hallo zusammen!

Da ich im Nokia Segment nicht so firm bin, würde ich mich über fachliche Hilfe freuen:

Eine Bekannte kann sich beim Kauf eines neuen Autos ein Nokia ihrer Wahl aussuchen. :top:

Vorgaben:
    - Für Freisprecheinrichtung geeignet
    - Preis egal
    - Gerät muss kleiner als das alte 6110 sein!

Meine Frage: Was soll ich empfehlen? Kann (muss aber nicht) mit Farbe und Cam sein. Vielleicht könnt ihr einen Satz dazu schreiben, wieso ihr dieses Gerät wählen würdet.

Vielen Dank,

Emailio

Hmm,
    ich glaub ich kauf den Dreierpack und biete dann die einzelnen Ringe (eingerechnet bezahltes Porto und Porto zum Käufer ein) hier oder aber bei Ebay an.... was anderes bleibt mir eh nicht über.

MEld mich dann wieder,

schönes Wochenende:cool:

ich dachte eher an EINEN ring. das dreierpaket brauch ich nicht unbedingt. hat den keiner das dreierset gekauft und möchte mit einen (schwarz oder silber) ring verkaufen?

:top:

Hallo,

wer kann mir ein faires Angebot für einen neuen, unbeschädigten, unbenutzten nagelneuen V70 Oberschalen Ring machen?
    Bitte keine Brillies und kein Gold!

Bitte PM.

JA man kann das Menü selber anordnen, ist es kein Neugerät?
    Man kann aber bestimmt auch die Anfangseinstellungen wieder herstellen...
    wie auch immer. Wenn aber ein Menüpunkt fehlt...??
    Habt ihr zuhause kein chinesisches Restaurant?:top:

Also alles was mir einfällt:
    Betreibsanleitung aus dem Netz ziehen bei motorola,
    dann einfach Step by Step runterklicken, immer die Anleitung vergleichend, bis der Punkt Sprache kommt. Dann "einfach" die richtige einstellen.
    Das klappt aber wohl nur, wenn es in der Asiensoftware auch die entsprechende Sprache gibt, die verstanden wird...

Hallo zusammen,

nach Alca 715 nun ein V70.
    Bisher bin ich damit zufrieden, werde gern mal mehr dazu berichten.

Aber folgende Frage entstand:
    Wenn ich einen Anruf tätige erscheint im Display folgendes:

Anrufen...
    0177 7 88 xx
    Umleiten zu

Was bedeutet "Umleiten zu"?

Dass eine eigene Umleitung aktiviert ist, also die bei ankommenden Anrufen zur Mailbox? :confused:

Danke.

Verkaufe (wirklich schweren Herzens) mein 715er. Update E-Plus am 25.09.02. Zu Gerät, etc. siehe Forum. Klasse Ding. Absolut neuwertig!

Ihr bekommt es mit: Ladegerät, Synch-Station (unbenutzt), original Trage-Tasche, original Headset, OVP und Bedienungsanleitung.

Zustand:
    - Aussehen: Keinerlei Kratzer auf Display und Vorderseite, unten Unterseite Abschürfung (ca 3,5 mm lang und 0,5 mm hoch).
    - Funktion: Keinerlei Fehlr in Software oder Hardware aufgetreten. Gerät läuft einwandfrei!

Originalpreis Gerät: 289 Euro
    plus OP Zubehör: 16,90 (Tasche)+12,90 (Headset)

Gesamt-OP: 318,80

Ich möchte gerne 150 Euro für das ganze Paket. :top:

Angebote und Anfragen (Bilder werden gerne gemacht) an:
    emailio@web.de

Mir ist noch ne Kleinigkeit aufgefallen. Ich hab das hier auch noch nicht gelesen:
    Wenn ich die Netzwahl auf manuell schalte, wird mein Netzbetreiber schwarz hinterlegt. Bei automatischer Netzwahl ist schwarze Schrift vor hellem Hintergrund zu sehen. :eek:
    Naja nix weltbewegendes, hat mich aber doch überrascht...

Schönes Wochenende Euch allen!