Hm,
erstmal danke für die Antwort.
Hab ich aber alles schon probiert!
Habs aber nochmal ausprobiert und wieder negativ. Empfang ja, Senden nein.
Shxx (sorry)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
erstmal danke für die Antwort.
Hab ich aber alles schon probiert!
Habs aber nochmal ausprobiert und wieder negativ. Empfang ja, Senden nein.
Shxx (sorry)!
Hallo zusammen.
Ich bin seit kurzem Mail User von arcor. Guter Dienst, mir ist nur folgendes aufgefallen (über die Suche habe ich einige Threads dazu gefunden, nur konnte keiner konkret dazu etwas antworten):
Bei Benutzen von Outlook 2000 kann ich Mails nur verschicken, wenn ich über Arcor online bin. Einstellungen stimmen alle!!! Habe bei NON-arcor Verbindungen alles entsprechend geändert, wie es auf den arcor Hilfeseiten steht (smtp: postman.arcor.de), smtp authenfizierung wie pop, etc...
Bei Anruf Hotline (0190/) sagte mir die Dame ich soll mal Microsoft fragen, liegt am Programm!!! So geil. Oder mal bei Freenet, wenn ich schon deren Onlineverbindung nutze!!!
Gibt es Möglichkeiten mit NON-arcor Online Verbindungen Mails zu verschicken? :confused:
Muss ich irgendwo mit Hilfe eines Proxys oder ähnlichem arbeiten?
Auf den Hilfeseiten gibts nix dazu und die arcor Mädels sind echt überfordert.
naja,
zum thema strahlung handyantenne möchte ich hier nichts sagen, außerdem heißt es wohl "die" cortex. beschreibt cortex nicht eigentlich die hirnrinde?
egal. ich merk schon, auszieh ist nicht. trotzdem danke für die antworten.
Eigentlich bin ich mit der Sendeleistung der Miniantenne nicht zufrieden.
Vielleicht ist das aber nur subjektiv so, genaue Messergebnisse hab ich natürlich nicht!
Auszieh fänd ich
a. cooler :cool:
b. besser, da weiter weg von meiner Birne
Hallo zusammen,
gibt es für das V70 Ausziehantennen? Solche, wie man sie oft in amerikanischen Filmen an den Motis sieht?
Ich such nun eine die an mein V70 passt.
Leider habe ich einen Miniantenne gekauft und montiert und bin damit unzufrieden.
Schöne Grüße,
Toby
Danke, sie wirds direkt von da unten lesen.
:top:
Hallo.
Etwas seltsames: Meine Schwester ist in Kamerun. :cool:
Wir haben einen sogenannten "Squillo" ausgemacht. Kennt das jemand?
Man läßt es einmal klingeln, legt auf. Der andere sieht die Nummer und ruft zurück, lässt einmal klingeln, legt auf. Jeder weiß, dem anderen gehts gut.
Und nun? Sie hat ihr S 45 auf inkognito und kriegst nicht mehr zurück.
:apaul:
Wer kann uns mit ein paar Sätzen erklären, wie sie es wieder umstellen kann und ich erkenne, dass sie angerufen hat?
Vielen Dank Euch!
Emailio
ZitatWie wär's mit nem 8910i, welches sie dann geich verkaufen kann?
Nein.
Sie wills benutzen!
Kann mir noch jemand eine Antwort auf die Sache mit der FSE geben:
Zitat
Zusammenfassung:
Das einzige Gerät geeignet für FSE ist das 6310i.
Bedingt geeignet sind 6610/6100/7210/7250, bedingt weil Zusatzzubehör zur FSE nötig.
Frage: Ist der Betrieb mit diesem Zusatzteil genauso wenig schädlich und empfangsstark wie mit normaler FSE und was kostet das Zusatzteil (oder ist es in die Nokia FSE integriert)
--------------------
Ansonsten DANKE! :top:
ZitatIch wäre das für den Knüller aus der series40 -> 7250
Series40?
Vielleicht kann ich mal zusammenfassen:
Erstmal DANKE für Eure Antworten.
Das einzige Gerät geeignet für FSE ist das 6310i.
Bedingt geeignet sind 6610/6100/7210/7250, bedingt weil Zusatzzubehör zur FSE nötig.
Frage: Ist der Betrieb mit diesem Zusatzteil genauso wenig schädlich und empfangsstark wie mit normaler FSE und was kostet das Zusatzteil (oder ist es in die Nokia FSE integriert).
Schöne Grüße vom See,
Emailio
Induktiv!
Danke für die schnelle Antwort.
Erklär mir bitte kurz "induktiv".
Danke!
Emailio.