Beiträge von emailio

    Verwendest Du vielleicht eine Displayfolie?


    Vieleicht (aber sehr vielleicht) ist diese aus irgendwelchen Gründen dafür verantwortlich. Ich habe bei mir mal gesehen, als ich per Stift eine SMS geschrieben habe, plätzlich "wilde" Striche und Linien durchs Display zuckten...


    Emailio

    Tracker 4


    Na da ist er ja ENDLICH! Habe ja schon von den Betatestern einiges auf dem Symbian Forum gelesen und mir scheint, dass einige Bugs nicht beseitigt wurden...


    Was mir z.B. brutal stinkt, ist das wenn ich mein P800 ohne Flip betreibe und die cool gedachte Sperre im Tracker nutze das Displaylicht bei Berührung angeht.
    Soll heißen: Leer in 24h. Schade. :mad:


    Weiter stört mich, das ich die Anrufe ohne Flip erschwert beenden kann (kleines Symbol unten).


    Und drittens finde ich es schade, dass ich auf die einzelnen "Hauptoberflächen" keine Shortcuts wie bishr setzen kann.
    ------------------------
    Schluss mit der Meckerei, ansonsten ist er ein etwas anderes Konzept als bisher und ich finde ihn sehr gelungen. Egal ob Datum/Mailverwaltung/Anpassungsmöglichkeiten der Menues. Leicht zu handeln und sinnvoll im Aufbau.


    Hoffentlich gibts bald eine ähnlich gute Skinsammlung auf Symbian.com oder anderen Seiten zum Vierer wie schon zum Dreier...
    Über Tipps wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

    Kenn ich schon, ist auch schon länger bekannt. Habe ihn aber nicht installiert, da er mir nicht gefiel - hat winzige buttons/icons.


    Ansonsten würde ich mal auf den Tracker 4 warten, da diese Skin, die unter 3.2 laufen zwar laufen, aber bestimmte neue Funktionen nicht unterstützen.


    Die ersten BetaVersionen werden wohl gerade getestet. Wann er genau kommt... weiß glaub keiner so richtg.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

    Danke soweit.


    Ich hab z.B. festgestellt, dass wenn ich den Tracker laufen habe und ich nur kurz das Display berühre, er sofort die Displaybeleuchtung aktiviert und mich auf die Gerätesperre aufmerksam macht. Soll heißen, mein Akkustand würde sich wahrscheinlich sehr schnell verabschieden, wenn ich das Ding in Hosensack oder Jackentasche trage.
    Das meinte ich mit Erfahrungen.



    Nur kurz:
    - für mich ist das ein interessantes Thema
    - ich bin jedem dankbar für eine Antwort
    - kann mir jemand erklären was mir Postinschinden einbringt? Krieg ich ab 10 Postings pro Thread ne Kaffeemaschine?


    Schöne Grüße,


    Emailio

    Na wunderbar. :(
    ------------------------------
    Vielen Dank. Dass die von Ihnen beschriebenen Antworten eintreffen werden, ist mir auch klar. Jedoch bin ich einem "Guru" wie Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Neuling das so detailliert aufzuführen.
    Danke!
    -----------------------------
    Ansonsten: Mir geht es darum, dass sich vielleicht herausstellt, dass einige die Klappe abgemacht haben und aufgrund bestimmter Erfahrungen diese wieder an das Gerät angebracht haben.


    Oder gemerkt haben, dass gerade die Benutzung ohne Klappe eine Tasche nötig/sinnvoll/besser handlebar gemacht hat.


    Sollte dieser Thread im Rahmen der Guidelines unsinnig sein, Moderator bitte schließen.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

    Hallo,


    mich würde interessieren, wer das p800/900 wirklich ständig ohne Klappe benutzt. Habt ihr es dann dennoch in einer Tasche oder wenigstens eine Displayfolie drauf?
    ---------------------------------
    Warum (wenn nicht) macht ihr das Ding nicht ab? :confused:


    ----------------------------------


    Danke für Antworten.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

    Verkaufe Ericsson T65


    Gekauft am 25.06.2002.


    Lieferumfang:
    - Gerät
    - Reisladekabel
    - Synchkabel
    - Software (hmm...gebrannte Ericsson Software. LEGAL von deren Website)
    - OVP


    Zustand ist erstaunlich gut. Keinerlei Kratzer am Rand oder auf Gehäuse. Auch
    auf dem Display keine tiefen Kratzer, normaler Zustand.


    Bilder kann ich dir bei wirklichem Interesse gerne zuschicken.
    NP ungefähr 199€ (Sony Ericsson Website) im Moment.


    Preislich hab ich mir 70 Euro (zzgl. Versand) vorgestellt.
    Nähere Infos zum Gerät unter:
    http://www.sonyericsson.getmob…?service=1&handy_key=1762


    Raum Augsburg auch Direktabholung möglich!


    Schöne Grüße,


    Toby Mueller

    Verkaufe sehr gut erhaltenes Motorola V 70.


    Alter ist 9 Monate, guter Zustand. Keine tiefen Kratzer, normale Spuren.
    Kein Sturz!


    Klasse Akkupflege.


    Dabei sind: :top:


    - Gerät
    - Reiseladegerät
    - Ladestation
    - OVP
    - Synchkabel!
    - Synchsoftware!
    - Miniantenne


    Habe hier einige aussagekräftige Bilder, weiss aber leider nicht wie ich hier Bilder hochladen kann.
    Über Tipps bin ich dankbar!


    NP war 260 Euro.


    Bitte ernstgemeinte Angebote an:


    hiergehtslang@arcor.de


    Sollte jemand an meinen Bewertungen bei Exxx interessiert sein:
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ewFeedback&userid=emailia


    Schöne Grüße,


    Tobias Mueller