Beiträge von emailio

Na super!

Na klasse.
    :mad:

Jetzt hab ich mir grad eins bestellt!!!

Hast Du mal Deine Software gecheckt? Auf der Homepage von B-Speech (http://www.b-speech.de/) wurde auf den neusten Stand dieser ausdrücklich hingewiesen, da es sonst zu den von Dir beschrieben Problemen kommen kann.

Ansonsten bin auch ich über Erfahrungen P800 und B-Speech PLUS dankbar. Es gibt nämlich definitiv nix hierzu im Forum.

Schöne Grüße vom See,

Emailio

Schrott??

So langsam hab ich von meinem P800 die Nase voll...

Nachdem das Gerät 4 Wochen beim Service war, weil der Akku in 4h leer, Bluetooth und Infra nicht mehr zu aktivieren waren, ist nun kein Back-Up mehr möglich.
    Ich hab hier im Forum davon gelesen, dass es bei Back-Upen einer älteren Version auf eine Softwarevariante neuern Typs etwas "zerschießen" kann.
    Nun habe ich das Gerät vor 5 Tagen wieder erhalten (Neugerät, neue IMEI) und problemlos ein Back-Up mit neuem Gerät durchgeführt.
    Diese neue Back-Up Datei wieder auf mein P800 zu spielen, klappt nicht. Gerät meldet vorher genannten Fehler.
    Auch nach Runterladen (56k-Modem, gähn) der neuen Synchsoftware ist eine Backup-Verbindung nicht möglich, ein normaler Outlooksynch schon.

Was nun??? Service wieder???

Ich bin echt für Hilfe dankbar,

Emailio

Also die Sicherung geht definitiv nicht mehr.

Immer wenn ich diese durchführen möchte, meldet das Programm "
    Telefon nicht richtig verbunden, bzw. nicht im Sicherungsmodus."

Steckt aber ordungsgemäß in der Synchstation (via USB)???

:confused:

Seltsam, denn die erste Sicherung nach Erhalt des neuen Geräts (1 Woche) funktionierte problemlos. Jetzt gibt er mir ständig den Fehler.

Ideen?

Vielen Dank,

Emailio

Ich finds einfach nicht via Suche, sorry!!
    Und auch nicht in der Betriebsverleidung.

Ich habe meinen 16mb Memory Stick Duo endlich gegen einen 128mbler ausgetauscht.

Aber ich kriegs einfach nicht hin, die Daten vom alten auf den neuen zu bekommen...
    :gpaul:
    Ich habs mit Filemanager probiert. Nix.

Wie kann ich eine Ordnerstruktur auf den 128er kriegen...(Memory Stick Duo - Magic Gate 128 mb)

Woran liegts? (Naja, an mir, aber vielleicht erbarmt sich jemand und HILFT!!)

Vielen Dank,

Emailio

Hi,

weiß jemand einen Online Dienst, der NACH dem SPAM Check die Mails weiterleitet, z.B. an meinen Eplus-Mailaccount?

Bei Arcor ist es so, dass alle Mails weitergeleitet werden, was rein theoretisch bei Eplus Mail-SMS-Benachrichtigung nervend sein würde...

Die Web.de-Variante gefällt mir in diesem Fall jedoch nicht, obwohl es da klappen würde.

Schöne Grüße,

Emailio

Tracker 4 in deutscher Version

Leider ist mein P800 abgeraucht... kann keine Verbindung mehr aufbauen...

Trotzdem:
    Der Tracker in der Version 4.03 ist in deutscher Version erhältlich!

SG,

Emailio

Tracker 4.02 -> Akkustandby weniger als 24h??

Zuerst TBuktu: Danke! Klappt leider nicht!

Habe für den Jog Dial alle Aktivitäten auf "Don't handle" gestellt. Wenn der Screensaver kommt und ich berühre das Display: Licht an...

Ich weiß auch nicht, wo ich das P900-Screensaver/Lock finden kann (Nutze 800er!)

"Beim Tracker alle JogDial Funktionen auf >don´t handle<
    Ein Timeout wird jetzt auch nicht mehr ausgeführt (schlauschlau)
    Jetzt kann der P900-Screensaver/Lock wieder benutzt werden."

Bei meiner 4.02 Version geht mein Autolock im Tracker übrigens in den Settings gar nicht mehr automatisch zu aktivieren :confused:
    ----------------------------

Dann noch folgendes, von dessen Thematik ich dachte schon mal gelesen zu haben:

Ich habe mir die Version 4.02 des Trackers installiert (Telefonspeicher).
    Darauf läuft ein Skin von pdanet.ch (vielen Dank übrigens für die Sammlung!!).
    Nun stelle ich einen massiven Akkuabbau fest. Ich betreibe meinen P800 ohne Klappe (aber natürlich nicht mit Autolockfunktion des Trackers, s.o. :D ).
    Nach 18h Akku leer (keine Spielereien, übertriebene Telefongespräche).

HILFE!!!

Emailio