Beiträge von emailio

    Combiflat Tarife


    Hallo,


    ich bin einer der Fans der neuen Combiflat-Tarife. Da ich T-Mobile aufgrund der Netzbadeckung, sehr angenehmen GK-Hotline, RV, @-Home-Funktionalität und Familiennetz als das Netz meiner Wahl auserkoren habe, sind die neuen Combiflats meine Wahl.


    Denn wenn ich folgende Konditionen benötige:
    -> Festnetzflat (die meisten meiner Kontakte haben Festnetz oder aber eine Festnetznummer)
    -> SMS zu T-Mobile günstiger
    -> Datenflat
    -> @-Home Festnetznummer
    ...dann sind (innerhalb des T-Mobile Netzes) die Combiflats die günstigsten.



    Bisher:


    Max L: 39 Euro
    Datenflat: 35 Euro
    _______________
    Summe: 74 Euro



    Oder alternativ und abenteuerlich:


    Max L: 39 Euro
    Hotspot Flat: 5 Euro
    HTTP-Flat: 10 Euro
    Mobile-Email: 4 Euro
    _________________
    Summe: 58 Euro



    Und nun kommt:


    Combiflat M: 60 Euro



    oder wenn nur Festnetz-Flat nötig:


    Combiflat S: 45 Euro (+5 Euro @-Home): 50 Euro


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


    Damit will ich nur sagen, Vertragsvarianten gibts wie Sand am Meer. Man muss schlussendlich nur die für einen richtige heraussieben.


    Jetzt kommt der Haken. Laut Hotline (27.01.2009) ist ein Vertragswechsel in diese Tarife NICHT möglich. Ich solle jedoch ab Februar nochmals anrufen, da sich das "täglich ändern kann".


    Schau'mer mal! :p



    Die Diskussion um die Österreichischen Tarife finde ich klasse ( das war doch hier?). Schaut euch mal bei Orange um. Irre. 25 Euro in alle EU-Netze. Ich habe jetzt eine Orange Wertkarte gekauft: 8ct in alle Netze, 1 MB Daten frei und bei Bedarf (5 euro für 4 Wochen) eine EU Option mit: 1 ct in alle Festnetze EU und 10 ct Mobilfunk EU. Total irre.


    Schöne Grüße vom Bodensee,


    Emailio

    Nun bei T-Mobile vorangekündigt


    ... und hier ist es nun im T_Mobile Shop gelistet.


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10007-0-1-0,00.html


    Jedoch bislang nur zum Vormerken. Aber auch hier sieht man dieses schreckliche Blau. Ist das auf dem Display und entsteht durch das T_Mobile Branding oder woher stammt das?


    Mann Mann Mann. Das hatte ich noch nie. Eine VVL und ich weiss nicht, welches Gerät ich wählen soll. Bei diesem fehlt mir einfach das WLAN. Ähnlich zum SE Z770i. Und das G900 gibts noch nirgends. RIMs haben alle kein Radio und das P1i gefällt mir von der Haptik überhaupt nicht. Samsung ist mir zu chaotisch und wo ist eigentlich Motorola???


    AAAAAHHHHHHH!

    Biz SE


    Ich denke, dass die P-Serie die besten Features für ein Biz-Handy bietet, wobei ich die K's nicht kenne:


    - Mailfunktionalität (incl. Blackberry)
    - Termine (wobei ich dort nach Tracker auf dem p800 nun HandyDay nutze)
    - Kontakte
    - Media mit Erweiterungsmöglichkeiten
    - vertretbare Gerätegrößen
    - Schneller Zugriff durch Touchscreenfunktionalität
    - Ausreichender Akkustand


    Meine P-Historie:
    P800
    P900
    P990i (aktuell)


    Nun stellt sich jedoch die Frage auch für mich bei der Vertragverlängerung:
    P1i oder ... ?


    Zum Thema Nokia: Ich halte beide Geräte für nicht unbedingt Biz-freundlich, aber das ist Geschmackssache. Ich denke, dass ein Smartphone die Belange in (meinem) Biz-Bereich besser erfüllt. Und der neue Nokia-Communicator sollte meiner Meinung nach nur mit einem Anhänger gekauft werden. "Bock-schwer" und viel zu groß!

    Simless


    ************************************************************
    Ein Betrieb ohne die Sim Karte ist nicht möglich. Natürlich wird die Sim Karte bzw. der Empfang ausgeschaltet im Flugzeugmodus. Zum reinen betreiben des Handys im Flugzeugmodus muss jedoch trotzdem eine Sim Karte eingelegt sein.
    ************************************************************


    :apaul: Ich Trottel. Jetzt hab ich es verstanden! Danke!

    Flugmodus


    Lese ich das im Testbericht richtig? Keine Inaktivität der SIM-Karte im Flugmodus? Wozu hab ich die Funktion denn dann?


    ***********************************************************


    "Unfortunately, SIM-less operation is not possible with the W960i."


    ***********************************************************


    Die Bilder sind ja schon recht frech... Wird die Seite von einem Mitbewerber gesponsert? :-)


    Was ich auch nicht ganz erkennen kann: Gibt es eine Today-Übersicht über Termine/Aufgaben, die immer auf dem Display zu sehen ist?


    Schöne Grüße vom Bodensee