fotos
Hi,
hat denn keiner mehr als nur ein 6230 und kann mal ein Vergleichsbild machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fotos
Hi,
hat denn keiner mehr als nur ein 6230 und kann mal ein Vergleichsbild machen?
Hi,
nachdem ich nun schon unendlich lange, wie so viele, auf das 6230 gewartet habe, habe ich vor dem Kauf nur noch eine Frage; Wie ist es von der Größe her im Vergleich zum 8310 oder 6100 (oder e700, 6600)? Hat da vielleicht jemand ein Vergleichfoto?
gruß
tobi
Hi,
nun habe ich auch endlich ein e700 und gleich zwei fragen;
Kann man den Bestätigungston, wenn man zB eine sms verschickt, oder irgendwas ändert, ausschalten?
Kann man zwischen den beiden telefonbüchern wählen, also sim oder phone?
gruß
tobi
Hallo,
kann man bei dem t100 deb anrufern bilder zuordnen (Picture Phone Book)?
So wie bei dem i-mode handy? heute habe ich mein 7210 bekommen, und verkaufe es wohl wieder, das t100 ist hoffentlich besser?!
gruß
tobi
:confused: Hallo,
kann man auf das t100 auch bilder ohne kabel laden? beim nec n21 ging das zb, da konnte man bilder vom pc auf irgendne homepage spielen und von da aus bekam das bild dann umsonst geschickt... bevor ich mir in den nächsten tagen das t100, interessiert mich dies doch noch.
weiß jemand ob das t400 einen sms-speicher und t9 hat?
lohnt es sich jetzt nocht das t100 zu holen oder ist es schon bald alt?
gruß
tobi
Hallo,
nachdem ich mein 8310 verloren habe, möchte ich mir vielleicht wieder ein 6er holen. Kann mir einer von euch die unterschiede zwischen dem 6210, dem 6310 und dem 6310i erklären?
Danke
tobi