Beiträge von vaneh

    So, heute hab ich sie mir auch bestellt. Mal sehen wie lange das geht...


    Ich weiß das die Seiten dieses Threads viele Tipps enthalten: Wie man Umlaute schreibt... und was weiß ich nicht noch alles. Gibt es hier vielleicht jemanden, der, weil er/sie die Tastatur schon hat, sich die Mühe gemacht hätte, die ganzen Tipps mal einmal zusammen zu schreiben?


    Wenn die Tastatur da ist, werde ich das wohl mal für mich selbst erledigen über Vorlagen würd ich mich aber natürlich auch freuen.


    Viele Grüße
    vaneh

    Re: Re: Bestehendes Theme editieren


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Ähm zuerst ist mal wichtig welches Gerät welche Plattform usw,


    so wirste keine Hilfe kriegen weil dir keiner helfen kann.


    mfg


    OK, da ist was dran: N82, S60 3rd Edition.


    Viele Grüße
    vaneh

    Also: Die Galerie des N82 ist schneller als der Resco PhotoViewer SOLANGE man wirklich nur kucken will: Wenn man aber bearbeitet, aber auch schon beim zoomen, da sogar besonders, scheint mir Resco im Vorteil.


    Die Animation im N82 ist schön: Der Resco PV bietet dagegen nur eine langweilige Thumb-Liste. Exif Daten sind soweit ich das sehen konnte auch nur teilweise sichtbar im R PV. Die Möglichkeit Schlagworte in den Exifs zu vergeben suche ich noch, scheint nicht vorhanden. Zwei Dinge machen für mich einen großen Unterschied: Schnelles fast stufenfreies zoomen, Anschauen einzelner Ordner möglich.


    Viele Grüße
    vaneh

    Hallo Leute,


    mich ärgert an verschiedenen Themes, dass mitunter der Cursor nicht sichtbar ist in manchen Eingabeboxen: Kann man das irgendwie editieren um den Cursor sichtbar zu machen?


    Viele Grüße
    vaneh

    Ich frage mich ob mir hier jemand ein Angebot machen könnte für ein E51 zusammen mit O2 StudentenTarif und 100min Pack. Eigentlich sollte die bisherige O2 Rufnummer beibehalten werden. Geht das?


    Hat jemand ein Angebot?


    Viele Grüße
    vaneh

    Aber wenn ich bei der Abfrage 'ja' sage erlaube ich dem Programm doch die Funktionen zu nutzen. So verstehe ich die Abfrage jedenfalls. Natürlich kann ich dann nicht wissen, ob das Programm hinter meinem Rücken von den Funktionen gebrauch macht oder nicht... oder seh ich da was falsch.


    Kann ja sein, dass es nur um angehakte, faktisch aber nicth vorhandene Funktionen geht, bloß wissen kann ich das ja nicht... oder doch?


    Weiß den Fehler gerade nicht, schau vielleicht ein andermal nach.


    Viele Grüße
    vaneh

    Mittlerweile bin ich auf verschiedene Versionen des Programms gestoßen:


    - eine ältere sis Version (dürfte die echte von kopp sein, läuft aber nicht)
    - eine neuere sis Version (will sämtliche denkbaren Rechte...)
    - eine java Version: und die benütz ich auch.


    Also seid vielleicht mal besser vorsichtig.


    Viele Grüße
    vaneh

    Gibt es eigentlich eine gute Alternative zum regulären Bildbetrachter und Videobetrachter, also zur Gallerie des N82? Und werden in der Gallerie eigentlich die 'Alben'-Vermerke in die Exif Daten des Bildes gespeichert und sind für andere Bildbetrachter nutzbar?


    Mich nervt es zum Beispiel, das ich nicht festlegen kann, dass manche privaten Bilder ausgeblendet werden. Auch das vermengen von Videos und Bildern gefällt mir nicht: Wie kann ich denn so ein bestimmtes Video (sind viel weniger als Bilder) schnell wiederfinden...


    Bildbetrachter und N82 brachte übrigens keine Treffer und dabei müsste das Thema doch einige Leute interessieren.


    Viele Grüße
    vaneh