Beiträge von vaneh

Core Player Gratis?

Ich hab bei Mosh den Coreplayer gefunden. Beim installieren steht aber in den Angaben irgendwas von crack... Ist das jetzt tatsächlich gecrackte Software über Nokias Homepage??

Wer will kann gerne hier nachsehen gehen, ich hab die Installation abgebrochen, weil das Programm Netzzugang haben wollte, das war mir etwas zu heiß.

Viele Grüße
    vaneh

Für alle die es interessiert: Wenn man rotateMe noch heute nutzen will, kann man auch einfach folgendes tun:

Auf http://www.bysamir.fr/ eine kleine Spende entrichten (z. B. 2,- EUR). Sich danach auf http://www.bysamir.fr/forum einloggen und dort die rotateMe opensigned beta '2.10 beta 2' runterladen. Unter https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do dann ganz einfach signieren lassen und installieren. Die Beta ist zwar schon wieder ein paar Monate alt (März), aber sie funktioniert wunderbar und ermöglicht z.B. das rotateMe auch NUR in der Gallerie aktiv wird: praktisch.

viele Grüße
    vaneh

Ja, genau... und dieser Thread startet am 03.11.2007 und enthält ungefähr 750 Beiträge! Und da bzgl. dieses Themas sich ja alle Nase lang was tut ist das natürlich sehr praktisch.

Diese verrückte Sitte der "Ewig-Threads" in diesem Forum ist m. E. extrem unpraktisch: Es ist wesentlich leichter die passende Info zu finden wenn es mehrere kurze Threads gibt. Wenn man schon alle Informationen zentral halten wollte, dann bräuchte man dazu ein Wiki wo die jeweils aktuellen Informationen eingepflegt werden. Aber sicher keinen Thread mit 750 Beiträgen.

Nur mal meine Meinung kurz zu diesem Thema, aber ist ja auch egal.

mfg
    vaneh

Könnte mir jemand sagen, ob es zur Zeit überhaupt möglich RotateMe 2.0 zu signieren?

Also ohne Signierung krieg ichs nicht installiert. Versuch ich es über https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do dann bekomme ich die Fehlermeldung: FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x200087b5 ).

Versuche ich es eingeloggt (ja, ich hab es tatsächlich vor kurzem geschafft mich zu registrieren) bekomme ich diese Meldung:

"Your request has failed. Reason:
    -Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
    -ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
    -Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
    -If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here"

Aber wo kriege ich jetzt eine Publisher ID. Also, falls mir jemand helfen kann, freu ich mich.

Viele Grüße
    vaneh

Danke! Irgendwie hatte ich mir sowas ähnliches ja schon gedacht... echt nervig: die Beratungsqualität ist einfach unter aller S... Jetzt hab ich mir gerade klargemacht, dass nur 20 MB freier Arbeitsspeicher im laufenden Betrieb schon wirklich etwas knapp sind. Damit ist das N95 für mich gestorben. Wenn das N95 8GB noch einen Speicherkartenslot hätte wärs eine echte Alternative... aber so müsst ich ja ewig warten, wenn ich Videopodcasts vom Rechner rüber schaufeln würd.

Schade eigentlich, aber so isses. Dann im Zweifelsfall doch lieber das E51.

Viele Grüße
    vaneh

O2 hat zur Zeit in Freiburg ein Aktionsangebot zum N95 ohne die 8GB und da erzählte mir der Händler heute etwas davon, dass es eine neue überarbeitete Version des N95 sei, die es erst seit ein paar Monaten gibt und die wohl erst nach dem N95 8GB rauskam. Hat der mir einen Bären aufgebunden?

Und eine andere Frage: Hat jemand von euch das N95 und das N82 mal eine Weile betrieben und hat daher Vergleichswerte bzgl.

Schnelligkeit im Menu
    Schnelligkeit beim Booten
    Laufzeit mit einer Akkuladung

Welches der beiden ist da jeweils besser? Große Unterschiede? Ich weiß natürlich, dass das N82 nominal 100 mA/h im Akku hat, aber ich hab ja keine Ahnung über die Unterschiede der Verbraucher.

Ich weiß das es einen Vergleichsthread gibt, aber der ist wie fast alles hier ewig lang und zumindest am Anfang hab ich die Infos nicht gefunden. Wär also nett, wenn jemand den einen oder anderen Tip hätte.

Viele Grüße
    vaneh

Übrigens steht hier im Beitrag man könne den Akku des 8GB in das normale N95 packen lediglich bräuchte man dann einen anderen Deckel... ob das wohl stimmt... ich such mal ein bißchen im Netz.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt eine Datei die man im Datenträgermodus löschen kann, danach sollte wieder alles passen...

Zum Glück jetzt gefunden! Man muss halt immer die richtigen Begriffe nehmen. Die 'Bibliothek' war mir erst etwas später beim schreiben des Beitrags wieder in den Sinn gekommen. Die zu löschenden Dateien werden hier genannt.

Wenn die Musikbibliothek endlich wieder eingelesen ist, werd ich noch ein bißchen experimentieren, wie man flott löschen kann ohne das die Bibliothek durcheinander kommt.

Viele Grüße
    vaneh

Ich habe mit Active File alle meine mp3s mal 'von der Platte' geputzt. Zu dumm ist nur, dass mir jetzt im Player unter Interpret etc all die längst nicht mehr vorhandenen Titel nach wie vor angezeigt werden... Auch die Aktualisierung der Daten fügt nur neue hinzu ohne die veralteten wieder zu löschen.

Weiß hier jemand rat wie ich die Musikbibliothek wieder bereinige? Würde mich sehr freuen. Einen kompletten Reset würde ich natürlich gerne vermeiden.

Danke!

Viele Grüße
    vaneh

Ich hab mich gerade erfolgreich bei symbiansigned registriert. Könnte mir jemand bitte noch einmal einen Link geben zu einer Anleitung die Up-to-Date ist? Ich hab nur mitgekriegt, dass sich da viel getan hat und das einige Anleitungen kursieren, ein Hinweis auf die aktuell einfachste Version würde mich freuen.

Ich will endlich rotateMe installieren können, da brauch ich ja wohl ein eigens für mein Telefon signierte Datei, richtig?

lg
    vaneh