O2 hat zur Zeit in Freiburg ein Aktionsangebot zum N95 ohne die 8GB und da erzählte mir der Händler heute etwas davon, dass es eine neue überarbeitete Version des N95 sei, die es erst seit ein paar Monaten gibt und die wohl erst nach dem N95 8GB rauskam. Hat der mir einen Bären aufgebunden?
Und eine andere Frage: Hat jemand von euch das N95 und das N82 mal eine Weile betrieben und hat daher Vergleichswerte bzgl.
Schnelligkeit im Menu
Schnelligkeit beim Booten
Laufzeit mit einer Akkuladung
Welches der beiden ist da jeweils besser? Große Unterschiede? Ich weiß natürlich, dass das N82 nominal 100 mA/h im Akku hat, aber ich hab ja keine Ahnung über die Unterschiede der Verbraucher.
Ich weiß das es einen Vergleichsthread gibt, aber der ist wie fast alles hier ewig lang und zumindest am Anfang hab ich die Infos nicht gefunden. Wär also nett, wenn jemand den einen oder anderen Tip hätte.
Viele Grüße
vaneh
Übrigens steht hier im Beitrag man könne den Akku des 8GB in das normale N95 packen lediglich bräuchte man dann einen anderen Deckel... ob das wohl stimmt... ich such mal ein bißchen im Netz.