Beiträge von Pebble

Persönlich werde ich das E200 bestimmt noch sehr lange behalten - egal welches andere Handy ich gerade habe - z.B. hab ich gerade en D410 von Samsung und obwohl das ein gutes Handy ist würde ich niemals das E200 weggeben...

Aber wenn das Mpx 220 von Moto kommt oder besser noch das Mpx 100 dann.. aber bis dahin ist noch viel Zeit...

Bei uns hier in Dänemark gib es die SPV "Baureihe" ja schon sehr lange und momentan habe ich auch ein SPV E200.

Aber jetzt mal zu deine Fragen:

1. Ja die Cam funktioniert sehr gut und auch die video clips sind brauchbar.
    2. BT funktioniert bei mir ohne Problemer
    3. Tut mir leid - das weiss ich nicht aber müsste funktionieren
    4. ja und nein. Das UI ist sehr viel schneller geworden und die Eieruhr ist auch passé und es geht mehrer Applikationen gleichzeitig zu benutzen aber dann wir das Telefon spürbar langsammer.
    5. 2003 - offizieller Name der s/w ist ja: Microsoft Windows Mobile Smartphone 2003
    6. Wie im ersten SPV

Akku!!! Als vieltelefonierer hält der Akku nicht den ganzen Tag!! Eine Dockingstation im Büro, ein Kabel im Auto und eine Dockingstation zu Hause ist ein muss!!!! Die Akku zeiten sollten nach dem s/w update besser geworden sein - so Orange hier in Dänemark aber in Praksis.. eigentlich nicht.

Übrigens gibts hier einige live Bilder:
    http://www.mobilbladet.dk/inde…share&func=viewallfolders

Die meissten würden jetzt weglaufen aber es ist immer noch ein SUPER Handy das sehr viel mehr kann als die meissten anderen. Allein die einfache Möglichkeit der synk mit dem PC, installeieren von Programmen und die Individualiesiering ist einfach Traumhaft.

P.S. sorry for typos...