Wenn wir schon vom KS10 reden - dann gibt es hier viel Bilder in besserer Auflösung
Beiträge von Pebble
-
-
Es stimmt schon was Reuters gestern mitgeteilt hat. Ich habe selbst gestern dieses von der Pressesprecherin von Nokia in Skandinavien persönlich bestätigt bekommen, da Nokia innerhalb der nächsten 14 Tagen mit dem verschicken des N80 anfangen.
Gleichzeitig wurde aber auch gesagt, das das N80 erst in grossem Volumen ENDE dieses Monates rausgeht. Was das jetzt für Euch in Deutschland bedeutet weiss ich selbsverständlich nicht, nur das wir das N80 in den Geschäften hier in Dänemark in den nächsten 14 Tagen bekommen.. juhu.
-
Yep - Serene ist in den dänischen Geschäften seit letztem Donnerstag....
und ein paar neue Bilder gibts auch: http://www.mobilbladet.dk/inde…e&func=showimages&fid=183
-
-
Ich habe das Gerät von Innstream selbst - ich bin Journalist. Für einen Testbericht in deutsch wird es wohl Zeitlich ein bisschen knapp aber die Eckdaten sind wie folgt:
Triband
85x42x26,6/79 mm
262K TFT display
VGA cam med videocam
64 Poly
Real Music Bell
IrDA
MMS
WAP / JAVA
Email: POP3 und SMTP
Voice MemoUnd für die Damen etwas ganz neues: der "Damenkalender" - get it?
-
Ja wird es - das Model das ich habe hat die Samsung D410 Finte d.h. alle europäischen Sprachen inkl. T9 sind pre-installiert :cool:
-
Innostream ist ja voll im Gange sich einen Namen in Europa zu schaffen - und der neue INNO55 wird meiner Meinung nach sicherlich dazu beitragen.
Hier gibts jedenfalls eine Menge live pictures vom "kleinen" INNO55 - und mit kleine meine ich klein und nicht klein :top:
-
Es gibt noch eine ganze Menge live pictures ( fast 30 stk.) vom V80 hier:
-
Seit Anfang letzter Woche ist das 7610 ja in Dänemark schon raus - info und live pics habe ich auch schon in diesem T gepostet - bzgl:
Stereo: nein - das 7610 har kein Stereo - glaubt mir - ich hab das Gerät im Moment vor mir und das Problem bzgl. Mono/Stereo ist auch von Nokia in Skandinavien nochmals bestätigt worden.
MP3 als Klingelton: ja - das ist möglich und die Sound wiedergabe ist auch tip top.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Neeeiiiin !!!! Geht das schon wieder los. Immer diese Gerüchte, an denen nichts dran ist. Kein anderer Mensch/Händler hier hat dies hier schon bestätigt.Es wäre wirklich schön, wenn nicht immer soviel Schmuh erzählt würde.
Meinst du bezgl. das Nokia mitgeteilt hat das man jetzt das 7610 an die Händler ausliefert?