ZitatDas mit der Wipptaste müsste funktionieren
Tut es aber nicht, sonst hätte ich nicht geschrieben:"Mit der seitlichen Taste klappt das nicht."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas mit der Wipptaste müsste funktionieren
Tut es aber nicht, sonst hätte ich nicht geschrieben:"Mit der seitlichen Taste klappt das nicht."
Ruf abweisen
Darf ich diesen Thread mal für eine Frage mißbrauchen:
Kann ich bei geschlossener Klappe einen Anruf abweisen oder zumindest lautlos stellen? Mit der seitlichen Taste klappt das nicht.
Problem mit dem V600
Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch?
Mangels einer vernünftigen Übertragungsmöglichkeit Mac->Handy habe ich mir eine .mp3 Datei über T-online MMS an mein Handy geschickt. Angekommen, gespeichert, angehört...aber keine Möglichkeit, ihn als Klingelton zu definieren.
Was kann hier mein Fehler sein? Mit Wallpapern klappt das problemlos, nur nicht mit Sounds.
Wenn ich mir die "Details" zu dem Ton anschaue, steht da z.B. für einen SMS Ton:
Länge: 0,03
Grösse: 4.09kb
Bitrate:10kbps
Typ: AMR
Was bedeutet "Typ: AMR"? Bei den funktionierenden Klingeltönen steht als "Typ:MP3". Es war aber definitiv eine .mp3 Datei, die ich abgeschickt habe. Liegt es daran bzw. wie kann ich im Handy den "Typ" ändern?
Danke für jede Hilfe!
Stimmt. Das kommt dabei raus, wenn ich gleichzeitig im Forum lese, schreibe und nebenbei noch telefoniere.
Hey, Du bist ein Schatz! Mail ist unterwegs!
mach Dir doch den o.g. "Fehler" zu nutze: Speichere eine Nummer auf der Sim Karte und kopiere die dann ins Handy (ohne verknüpfen). Dann müsstest Du nur noch die eine manuell löschen.
Verdammt, Du hast Recht. An die Kosten habe ich irgendwie gerade nicht gedacht....
Aber ich brauche eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sonst wird das nix mit mir.
Einstellungen->Signale->Signalton zuordnen->Nachrichten-> und dann den gewünschten Ton auswählen bzw verändern.
Dankeschön, boecki.
Ich habs jetzt aufgegeben, emails kann ich ja lesen mit dem V600, indem ich mich über Vodafone Life verbinde und auf die TOL Wap Seite gehe.
jetzt habe ich "nur" noch das Klingeltonproblem aus meinem Posting#3, bei dem Du mir in Ermangelung eines V600 wohl nicht helfen kannst...:D
Hm, über 60 Klicks und keiner kennt sich mit der E-mailfunktion aus. OK. Ich habe eine Alternative gefunden.
Ich habe über das T-online Message Center eine MMS mit meinem Klingelton an meine Rufnummer gesendet. Ist angekommen und gespeichert (unter "Sounds", "nicht abgelegt").
Wenn ich jetzt unter Einstellungen->Signale->Signalton zuordnen->Anrufe
den Ton zuordnen möchte, erscheint er nicht in der Auswahlliste. Unter Sounds ist er aber wie gesagt gespeichert und kann auch angehört werden.
Was mache ich falsch?
Ich weiß, ist bestimmt eine Newbie-Frage. Wäre trotzdem für einen Tip dankbar.
(und ich hoffe ich nerve hier niemanden mit meinem Selbstgespräch)