Spiegel-Heizfolie kann man auch unabhängig vom Spiegel kaufen. Damit ist man in der Auswahl flexibler.
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wollte gerade teilnehmen, aber gleich die erste Frage hat mich aus dem Konzept gebracht. Woher soll ich denn wissen, ob der Umgang einfach zu erlernen wäre bzw. ob es einfach zu installieren wäre, wenn ich mich damit noch nicht befasst habe?DITO, habe auch abgebrochen
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Das Dokument heisst "Download.php" statt irgendwas mit Endung PDF.
Dadurch öffnet es sich nicht automatisch.
Man muss den Download-Ordner (ich habe meinen Firefox vor 10 Tagen aktualisiert!!) manuell öffnen und mit Rechtsklick auf die Datei "öffnen mit" angeben und dann manuell in der Liste "Adobe Acrobat" wählen.Das Problem liegt bei dir. Irgendeine Firewall, Browser Plugin, sonstiger Filter....
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Wenn man neu baut oder kernsaniert installiert man direkt was ordentliches und das ist Kabel-basiert und kann nur KNX heissen.
[...]
Da muss man aber auch viel Geld mitbringen.Das stimmt so prinzipiell schon. Aber ich denke es gibt weitere Kabellösungen, die nicht so teuer wie KNX sind, aber dennoch ähnliche Vorteile bieten.
Ich werfe dazu mal Loxone in den Raum. Vielleicht auch da mal ein Infos einholen.Wobei, nur für Rolladen, ist das auch deutlich zu mächtig und teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Quatsch. Genau für den Anwendungsfall wäre RWE Smarthome die Lösung.Bevor eine Entscheidung getroffen wird, auf jeden Fall mal ins erwähnte Forum (RWE-Smarthome-forum.de) und die Smarthome Seite bei Facebook anschauen. Ein paar Diskussionen verfolgen und dann eine eigene Meinung bilden.
-
Lass auf jeden Fall die Finger von RWE/Innogy Smarthome, sonst haben wir hier in 6 Monaten diverse Fluch und Supportdiskussionen...
-
Ich hol mal den alten Thread für eine aktuelle Frage wieder hoch:
In der letzten Zeit bin ich mehrfach mit Eurowings deutlich verspätet am Düsseldorfer Flughafen angekommen. Geplante Ankunft meistens um 22 Uhr rum. Gestern wars dann mal wieder 23:45 Uhr. So weit, so nervig.
Nun ist es allerdings so, dass Europcar für Abholungen nach 23:30 Uhr eine Servicegebühr in Rechnung stellt. Das kann ich so weit auch nachvollziehen. Die müssen ihre Leute halt länger arbeiten lassen und bezahlen, wenn Trödelwings mal wieder hinter dem Plan herfliegt.
Hat jemand schon mal versucht, derartige Gebühren von einer Airline zurückzufordern? Bevor ich mich mit dem Anti-Kundenservice von Eurowings auseinandersetze, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Der Duodeka-Big King kostet damit unter Einsatz der PLU 1455 1,99+10€+2,50€=14,49€
Damit bezahlt man natürlich mehr als für 6 Big Kings (a 1,99€) die ebenfalls 12x Fleisch und 12x Käse enthalten.Puh, wenn man die 6 Big King als Vergleich ranzieht, wirkt das schon irgendwie pervers.
-
Mein Canon und HP Drucker gibt auch über VPN seine Rückmeldungen über den Status. Vielleicht ein Firewall Problem? Der Drucker merkt ja eigentlich gar nicht, dass du nicht zu Hause bist.
-
Als nächstes sterben wieder fünf Zivilisten weil die Polizei überreagiert und bei einer Kontrolle jmd als Gefahr einstuft. Total verrückte Welt!