Ich konnte es auch nicht sein lassen und habs auch mal probiert. Kam gleich ne ganze Ladung Werbung zurück. Der Dienst funktioniert aber - wie schon gesagt - noch nicht!
Beiträge von kaputer
-
-
-
Hier ist auch der Schuldige für das Design!
-
Was sagt die 0800-3301000 dazu?
-
Ruf bei der Telebum und bei Materna an und lass deine Nummer(n) sperren. Das sind die imo die einzigen Firmen, die Festnetz SMSC betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
"da ist keine Sim drin, IMHO ist da garkeine SIM drin"
Wie sol das ganze dann funktionieren?
hat jemand bilder von so nem handy, wie es aussieht wenn der akku weg istVielleicht über die IMEI oder sonstige einmalige Nummern, die im Gerät abgelegt sind?
-
Die Abrechnung von kostenlosen SMS Infodiensten hat bei mir auch reibungslos funktioniert.
-
Ich liebe mein NSC. Beim letzten Update auf Version 5.56 - noch in der Garantiezeit - ist denen das Handy verreckt. Angeblich ist die Endstufe "ganz plötzlich" kaputt gegangen. Die haben das dann tauschen lassen. Hat eine Woche gedauert. Plötzlich war beim Austauschgerät auch die Endstufe kaputt. Beim nächsten Austauschgerät war die Endstufe zwar nicht kaputt, aber ins Netz einbuchen wollte es sich trotzdem net. Die ganze Prozedur hat vier Wochen gedauert.
Und das ist leider das einzige NSC weit und breit. Und ich bin außerhalb der Garantie. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Kann es sein, dass der Akku plötzlich verreckt?
-
Mein 6210 will irgendwie nicht mehr angehn :confused:
Habs gestern abend ans Ladegerät gepackt und bin gerade von der Arbeit wiedergekommen. Jetzt geht gar nichts mehr. Gestern war das Gerät noch an, als ich wiedergekommen bin, war es aus. Hab ich mir zuerst auch nichts bei gedacht (weil 6210), aber jetzt gehts auch nimmer an.
Hab den Akku schon ne halbe Stunde danebengelegt und dann nochmal probiert, aber will er auch nicht.
Wenn ich jetzt das Ladegerät anschliesse, passiert auch nix.Am Handy wurde NICHTS umgelötet, umgebaut oder umgeschraubt.
Woran kann das liegen? Ist da noch was zu machen? please help
-
Fast das gleiche wie hier , aber ich möchte einen BPS 2 Akku.
Wer einen hat, schreibt mir mal bitte ne PM. Bitte auch mit Porto Angaben.
Danke
kaputer