Intelligenz live erleben oder wie darf man das nennen?
Ich war diese Funktion eigentlich von Nokia gewöhnt. Und so außergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.:flop: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Intelligenz live erleben oder wie darf man das nennen?
Ich war diese Funktion eigentlich von Nokia gewöhnt. Und so außergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.:flop: :confused:
Ich hab da mal ne Frage zu ME 45:
Also, ich hab im Adressbuch einen x-beliebigen Kontakt mit einer Nummer. Jetzt ruft mich diese Person mit einer zweiten Nummer an, beispielsweise die Festnezunummer. Kann ich diese Nummer jetzt irgendwie zum Kontakt hinzufügen? Irgendwie finde ich in den Ruflisten nur die Option für einen neuen Kontakt. Gibts da ne Möglichkeit über irgendwelche Shortcuts? Im Handbuch und über die Suche hab ich nichts gefunden!
Bei mir gehts mittlerweise sekundenschnell!
Wasn das für ne Taktik?
Wie machen die es denn bei SWAP Geräten? Ich hatte vier 6210 Swaps. Die hatte ich damals alle registriert - konnte ja nicht riechen dass die der Reihe nach verrecken.
Die Nachbesitzer haben dann wohl das Nachsehen oder wie? :flop:
Leider in Deutschland nicht zu gebrauchen. Sieht aber dennoch irgendwie cool aus!
Editiert....
Ich find die 6250 Software fürs 6210 aber nicht so dolle.
.
.
(editiert)
.
.
Außerdem hat mein altes 6210 nach dem "Update" auf 6250 ein sehr komisches Einbuchverhalten an den Tag gelegt....
Freut mich
Die werden sich nicht wieder melden. Du kannst ja bei Siemens ja sogar über *#06# und 2x Info den aktuellen Empfang ablesen.
Stell doch die Rufnummerübermittlung aus!
Kann mir jemand billig (<35€) den Siemens MP3 Player verkaufen? Bitte mit Garantie und Firmware 5.1.
thx
kaputer
Nokia bspw. Nokia 6210 kann auch über Infrarot mit dem Mac funken. Nokia hat auf seinen Seiten auch HSCSD Treiber.