-
Ich hab letztens Mal bei der Siemens Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mit anhand der Daten ausm den CC Monitor gesagt, dass ich keinen guten Empfang hab.
Es ist in 6 Nachbarzellen eingebucht und zeigt 3 Striche Netz an.
Aber weil ich nur 5 Multiframes habe, ist der Empfang dennoch verdammt schlecht.
Was Multiframes sind konnte er mir aber nicht sagen. Ich kann mich also auf die Striche Anzeige nicht verlassen und muß nach dem Multiframes gehn. Selbst bei fünf Strichen Netz kann die Netzversorgung noch schlecht sein, so die Siemens Hotline.
Meine Frage ist jetzt: Was sind Multiframes und was haben diese mit dem Empfang meines Handys zu tun?
-
Freut euch doch, dass sich o2 Sorgen um seinen Kundendienst macht!
Zitat
Ich habe von dieser eMail-Adresse mal eine Mail an den Kundensupport geschrieben.
Das war wahrscheinlich in der letzten Zeit irgendwann mal. Oder zumindest soweit oder sonah zurück, dass du dich noch an die Antwort erinnerst!
Und es doch wirklich nichts dabei, wenn die deine Email Adresse an Vocatus weitergeben. Vocatus wird die Adresse sicherlich nicht weitergeben. Warum sollten sie auch? Sie kriegen von o2 Geld für die Umfrage und gut ist. Wenn Vocatus die Adresse weitergeben/verkaufen würde, dann wäre Vocatus bestimmt die längste Zeit Partner von o2 gewesen.
Wenn sich der Kundenservice verbessert, ist es doch auch in deinem Interesse oder?!
-
Re: SMS direkt aufs display
Zitat
Original geschrieben von duke_nm
Weiss noch jemand, wie man SMS direkt auf das display senden kann?
S45i / O2, falls das von Bedeutung ist.
Thnx
duke
Alles anzeigen
Geht über das o2 Wap Portal vom Handy aus. Kostet aber 20 Cent
-
Es geht nicht beim 5210!
Es hat zwar Infrarot und Snake, aber es fehlt die Option "2 Spieler". :flop:
-
Wie sieht so ein Gigaset denn aus? Ich hab im Netz kein Bild gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Hat dann E-Plus die ganzen Restbestände aufgekauft, um sie in deren Weihnachtsaktion zu verklopfen?
Ich glaub da hat sich e-plus mit o2 zusammengeschlossen. Die verschenken die im Moment auch.
-
Re: Handy-Profil nach Abstöpseln...
Zitat
Original geschrieben von Holgi30
Viel unangnehmer als das Vergessen der MP3-Lautstärke
finde ich, dass das Handy(S45) nach dem Abziehen des MP3-Players
nicht mehr das selbe Profil einstellt, das vor dem Anschliessen
eingestellt war!
Das passiert bei mir - ME46/V26 - nur gelentlich. Find ich aber auch nervig.
-
Und ich kann nicht verstehen warum die 45er Geräte kein HSCSD haben. Ist das so ein Problem?
-
Das hat Nokia aber auch nicht!
-
Stimmt!
Nokia hat dazu noch das Symbol der Nummer. Aber das ist nocht vertretbar denke ich.