Wenn anstelle der TV Aufnahme auch Zattoo eine Alternative ist, würde ich auch eine günstige Android Box enpfehlen...
Beiträge von kaputer
-
-
Ich habe noch Titel aus vor 2009. Also auf jeden Fall schleunigst hinterher
Danke für die Hinweise!
-
Wie ist das eigentlich beim Depotübertrag mit den Einstandswerten? Kann es passieren, dass die "verloren" gehen? Wenn ja, was passiert dann?
Volksbank --> Onvista: zu 50% nix hinterlegt, wurden dann nachgetragen
Onvista --> Commerzbank: alles weg, wurden dann manuell von der CB eingetragen
Commerzbank --> comdirect: alles weg, ich habe erstmal nichts gemacht -
Oder ein Squeezebox Radio mit WLAN?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Sind Philips-Zahnbürsten wirklich so minderwertig, dass man diese Garantie unbedingt braucht?Eindeutig Ja! Bei uns sind dieses Jahr zwei Handstücke gestorben. Schlagartig von heute auf morgen. Die Amazon Rezensionen bestätigen es leider auch. Die 5-Sterne Bewertungen dürften zum Großteil von Leuten kommen, die das Gerät nicht allzu lang im Betrieb haben oder Glück haben. Glücklicherweise ist Philips kulant bzw unkompliziert im Rahmen der hoffentlich vorhandenen Garantie...
-
Den Philips Doppelpack gibt's heute bei Media Markt online mal wieder für 120€. Online Registrierung bringt die - unbedingt notwendigen - 3 Jahre Garantie plus aktuell 4 Bürstenköpfe im Wert von knapp 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Alles andere ist Unnötiger Schnickschnack = Aussage von meinem Zahnarzt.Sehe ich auch so. Habe bei meinen bisherigen elek. Zahnbürsten auch immer nur das normale Putzprogramm verwendet.
-
Im Dezember gabs schon mehrfach das Philips Diamondclean Doppelpack mit 2 Handstücken für 120€. Online Registrierung bringt 3 Jahre Garantie. Das finde ich in Summe ganz ordentlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Aus welchem Grund möchte man ernsthaft denen noch eine Gebühr für die Verwaltung hinterherwerfen? Man kann einfach selbst die entsprechenden ETFs über einen (meist kostenlosen) Sparplan kaufen - für ganz Faule gibt es sogar die Zusammensetzung auf der Fintego Webseite. Rebalancing nicht vergessen (z.Bsp. kostengünstig durch Anpassung des Sparplans).Ich habe noch ein comdirect Depot. Die nehmen bei Sparplänen Ordergebühren. So ganz kostenlos scheint es nirgends zu sein.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Fintego gemacht? Die Idee klingt IMHO ganz interessant. Ein monatlicher Sparplan würde meinen (Spaß-) Konsum auch etwas bremsen... Gibts da was zu beachten oder bessere Alternativen?