-
vesat
Zitat
Original geschrieben von vesat
Kontoinhaber = Antragsteller
Ohoh!!
Dachte das währe kein Problem, bei o2 geht das normalerweise doch??
Nun ist ein Antrag auf dem Postweg zu euch wo Antragsteller nicht gleich Kontoinhaber ist.
Was nun??
Auftragsnummer: 137846
MfG Mc
-
Öhm,
blöde Frage, aber bei den Tarifdetails bei dem o2 o2o duo steht bei Grundgebühr 10€.
Damit ist aber wohl hoffentlich der Pack M gemeint, ansonsten hat der o2o ja keine GG, oder??
-
Ja Klasse,
dann muss ich also nur die AG und denn anteiligen Pack M zahlen.
Sehr schön.
Finde es eigentlich blöd mit den Laufzeit des Packs, währe diese nicht so könnte man den o2o ja mal als Backup laufen lassen.
-
Hallo,
wie ist das denn nun mit der Kündigungsfrist bei gebuchten Packs??
Wann kann ich den Vertrag früstmöglich kündigen? Sofort oder zum Ablauf der 3 Monate des Pack M??
Es geht um einen fälschlicherweise Bestellten o2o (60er Airbag) + I-Net Pack M.
Hab hier im Forum schon beide Versionen gelesen und hab nun keinen Plan was richtig ist.
Angenommen es würde sofort gehen, währe dann folgende Theorie richtig?
Vertrag wird am 01.03. geschaltet und am 01.03. wird auch sofort gekündigt.
Zahle ich dann nur die AG + 1x 10€ (Pack M) oder rutsche ich durch die 30 Tage Kündigungsfrist in den 2ten Monat und bezahle 2x 10€ für den Pack M.
Danke
-
max4you
Musstest du auch ein Handy bzw. MyHandy dazu nehmen?
Oder einfach nur 50€ Einmalzahlung und gut ist?
Ist der o2o dann auch monatlich kündbar oder hat er eine Mindestlaufzeit wie der alte Vertrag?
MfG Mc
-
Hmm,
also mit dem "robust" und "viel draußen unterwegs" habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Robust -> soll nicht beim kleinsten Sturz in 1000 Teile zerspringen
viel draußen -> kein Extremsport oder so, sondern viel mitm Hund unterwegs und deshalb fliegt das Handy auch mal mit anderen Sachen in der Tasche rum und kriegt die ein oder andere Macke ab
Also wohl kein richtiges Outdoorgerät. Mein Dad hatte mal das Siemens ME45 und fand diese Gummitasten gar nicht gut.
Mehr sowas in Richtung einfaches Nokia, Sony etc. und das halt wenn möglich als Klapp- oder Slidergerät.
Sorry für die wohl etwas unpräzisen Anforderungen.
-
Hallo,
da mein Dad sein aktuelles Handy nun entgültig geschrottet hat suche ich für ihn ein Ersatzgerät.
Die Anforderungen sind recht einfach:
- max. 100€
- schnappschusstaugliche Kamera
- robust
- relativ einfache Bedienoberfläche
Klapp- oder Slidergeräte währen ideal, da die Tasten dadurch etwas geschützt sind.
Er ist viel draußen unterwegs, also sind Hochglanzoberflächen und anderer Glitzer eher unpassend.
Kenne mich leider nur auf der Smartphoneebene aus.
Danke schon mal.
MfG Mc
-
Ok, danke.
Dacht mir schon dass das so ne Standard-SMS ist, aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen.
Bei der Kündigung passt formal alles, habe noch Zeit bis zur 3-Monats-Frist und ist ja auch nicht der erste Vertrag denn ich kündige. Brief ging als Standardbrief weg, sonst habe ich ausschließlich per Fax gekündigt und das ging auch immer 1a.
Wenn ich Morgen ganz viel Lust habe ruf ich vielleicht doch mal an, mal schauen was die so bieten. Aber wahrscheinlich wirds nichts tolles sein, der Vertrag hat nicht viel Umsatz gemacht und Handys gibts ja bei O2 eh keine mehr ohne das blöde MyHandy.
-
Hey,
habe einen O2-Vertrag fristgerecht gekündigt. 1x per Fax und noch einmal per Post da das Fax defekt war und es nicht sicher war ob das Fax bei O2 angekommen ist.
So jetzt habe ich eine SMS von O2 bekommen "...Wir haben noch Fragen zu Ihrer Kündigung...bitte melden Sie sich unter kostenloser Nummer xyz......
Ist da jetzt wirklich was zu klären oder ist das so eine Standard-SMS und man kommt beim anrufen der Nummer bei der Kundenrückgewinnung raus??
Der Vertrag soll 100% gekündigt werden, also hab ich keine große Lust mich noch von der Hotline vollquatschen zu lassen. Aber dass die Kündigung nicht angenommen wird möchte ich natürlich auch nicht.
Danke schon mal.
MfG Mc
-
Hey,
wie läuft das mit dem Internet-Pack-M für 8€?
Muss ich das sofort mitbuchen um es für 8€ zu bekommen, oder ist der Preis (8€) quasi "an die Karte gebunden"?
Würde den Pack erst im nächsten Jahr (Feb. oder März) benötigen und deshalb auch erst dann den Pack dazubuchen. Zahle ich dann im Feb. 8€ oder 10€??
Danke schon mal.