Wie ist das mit dieser Surf Sofort Sim-Karte für den UMTS-Stick?
Entstehen dafür nach den 3 Monaten irgendwelche Kosten bzw. muss ich die dann wieder kündigen?
Beiträge von McDoofi
-
-
Also wenn Abends nur die Holde angerufen wird und nicht noch die Liebhaberin oder andere Leute, dann kann ich die Tchibo Partnerkarten empfehlen.
Aktuell für 15€ zu haben und bis zum 26.04. freigeschaltete Karten telefonieren von Tchibo zu Tchibo 2 Jahre lang kostenlos. -
Bekommt man die Tchibo-Sticks mit dem Angebot für 29,95€ auch in den Tchibo Filialen??
Würde mir den gerne holen, aber das Angebot mit 1 Monat Datenflat (bei Komfort-Zahlung) läuft ja nur noch bei Freischaltung bis zum 5.4.
Bei Onlinebestellung wird das ja wahrscheinlich nicht mehr so schnell klappen.
Oder wird das in den Filialen zeitlich auch nicht mehr klappen?? -
Hallo,
ich suche einen Anbieter/Vertrag, der eine Fetznetznummer bzw. Homezone anbietet.
Kann auch was kosten, soll jedoch ohne 24 Monate Laufzeit sein. Kürzer (bis zu ~6 Monate) wäre ok.Habe gelesen das o2 sowas für den o2o plant, aber da wurde ja noch nichts konkretes bekannt.
Danke und Gruß
Mc -
Möchte jetzt bitte noch mal verbindlich nachfragen wie lange die Aktion läuft?
Bei 24mobile steht ja 31.03., aber auf Seite 10 hier steht:
Zitatvesat wann müssen die unterlagen spätestens bei euch sein?
Antwort vesat:Zitat@ blueheaven: Ende des Monats (Freitag)
Nicht das es gleich wieder heisst es werden Gerüchte gestreut.
-
So frage grad mit der Hotline geklärt,
man bekommt den Vertrag wohl separat von O2 zugeschickt.
Kundenkennzahl wenn nicht angegeben (wüsste nicht das da ein Feld war) ist das Geburtsjahr. -
Blöde Frage,
wie sind den meine pers. Kundenkennzahlen??
Bei mir war von O2 nur ein Blatt mit der Sim drauf und ein Infoheftchen dabei, fehlt da nicht der Vertrag ansich??Mein S5230 war auch nicht versiegelt, liegt wohl daran das es ein tschechisches Gerät ist wo nachträglich ne deutsche Bedienungsanleitung beigelegt worden ist.
-
E-Mail wohin genau wegen den Pack M?
"TT-Forum @ vesat . de" oder "service @ 24mobile . de"
Oder reicht auch ein Anruf bei 24mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Dass wir mit dem bearbeiten nicht nach kommen stimmt aber nicht, schön wie schnell unwahre Behauptungen einfach so gepostet werden.Wenn ein "Glaube... " am Anfang des Satzes steht, so stellt das mit nichten eine Behauptung dar!
Damit sollte auch nichts negatives ausgedrückt werden, sondern lediglich eine Vermutung für diese Mail an einige Leute die am 19. bestellt haben.Bei meiner Erinnerungsmail und der meiner Bekannten ist auch nichts von "Kopie ist eingangen, o.ä." zu lesen, lediglich das noch keine Vertragsunterlagen eingegangen sind. Jedoch sollten die Scans seit 19.02. bei euch sein.
-
Gleiches Spiel bei mir, hab zwar erst heute die Sachen per Post geschickt, aber Scans per E-Mail gleich am 19.02. gesendet.
Glaube die kommen mit dem bearbeiten nicht nach und dann werden solche automatischen Mails gesendet.
Eine Bekannte hat die Mail heute auch bekommen, obwohl am 19.02. schon eine E-Mail mit Scans rausging.