-
Frage in die Runde,
lässt sich die Touchwiz Oberfläche deaktivieren?
Konnte das i9000 heute mal kurz antesten und das Hauptmenü mit den Seiten die seitlich zu scrollen sind gefällt mir gar nicht. Wirkt wie ein Apfel-Klon.
Mir würde das originale Android-Menü besser gefallen wo man in Menü nach oben und unten scollt.
Habe schon etwas von anderen Launchern gelesen, aber die verändern ja nur die Oberfläche/Ansicht wo man seine Widgets etc. draufladen kann, oder?
Danke
-
Ist die Rufnummernportierung nachträglich möglich und bekommt man dann auch noch die 50€ Gutschrift von O2?
Würde gern erst den neuen Vertrag abschließen und dann bei meinem Prepaidanbieter kündigen um ununterbroch erreichbar zu sein.
Wann geschieht den die Auszahlung wenn man kein Gerät ordert?
Danke
-
Hey,
wie schauts denn mit der Vibrationsstärke vom Galaxy S aus?
Habe momentan ein S5230 und da ist der Vibrationsalarm dermaßen schwach das ich regelmässig Anrufe verpasse wenn ich das Telefon in der Hosentasche habe.
Bei meinen vorherigen Samsung-Telefonen hatte ich das Problem nie, nicht dass das jetzt bei allen neuen Samsungmodellen so ist.
Danke
-
Bitte Angebot/PN für
IP100 + 100SMS + Pack M+ mit
- Samsung Galaxy S i9000
- Motorola Milestone
- Auszahlung
Danke
-
Hallo,
bei * steht "...bei gleichzeitiger Buchung des Internet Pack M mit 24 Monate Laufzeit..." heisst dass das die Option auch 24 Monate gebucht werden muss? Sind doch normal nur 3 Monate, oder?
Ändert sich die Zuzahlung bei Pack M und Pack M+ grundsätzlich nicht?
Bitte PN für Auszahlung IP100 + 100SMS + Pack M+.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
....In einem der vielen Briefe steht daß ein Telekomiker kommen wird.
Steht das immer drin, oder nur wenns wirklich nötig ist? Und woher wissen die daß dem so ist?
Ist mir ja prinzipiell egal, nur sollte da dann natürlich auch jemand zu Hause sein...
Schließe mich der Frage mit dem Techniker an, mein Schaltungstermin soll schon der 2.6. sein und bis jetzt hab ich noch keinen Brief wegen Techniker o.ä. bekommen.
Heisst dass das bei mir dann kein Techniker kommt bzw. kommen muss?
Zum Thema "Entstandene Kosten trotz Home-Bereich":
Ruf bloß nicht diesen blöden Quick-Check via 22999 an um sicher zu gehen ob das telefonieren auch wirklich nicht kosten. Die blöde Abfrage schlägt mit 0,32€ zu Buche!
-
Das hab ich mir schon gedacht das ich mich jetzt mit Vodafone rum ärgern muss.
Ich wusste nicht das der Zuhause Bereich so klein ist das ich in meiner 28m² Stadtwohnung schon raus komme.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
1. ja
2. ja.
3. Rufnummer der Homezone kann Dir die Vodafone Hotline 08001721212 nennen.
4. APN web.vodafone.de
Zu 1. "...Sprich kann ich schon kostenlos ins Festnetz telefonieren?"
Stimmt das "ja" wohl nicht ganz, habe heute Abend 2 Gespräche ins Festnetz geführt und die kostenlose 1212 Hotline von Vodafone angerufen um meine Festnetznummer zu erfahren.
Jetzt habe ich laut Quickcheck 0,98€ Kosten generiert.
-
Hallo,
hab heute die Surf Sofort Sim und die Easybox erhalten.
Jetzt hab ich 1-2 Fragen zur Sim:
1. Ist die schon aktiv? Sprich kann ich schon kostenlos ins Festnetz telefonieren?
2. Sicher das es bei der Sim eine "Homezone" gibt?? Ich habe weder eine Anzeige im Display noch einen Signalton beim wählen.
3. Wie ist den meine Festnetznummer der Sim? Die habe ich bis jetzt weder von Vodafone noch von mober mitgeteilt bekommen.
4. Zugangsdaten für die Sim für Internet?
MfG Mc
-
Muss noch mal auf die kostenlose Weiternutzung der Surf-Sofort-Sim nach den 3 Monaten im Home-Bereich zurück kommen.
Könnt ihr diese Aussage irgendwie bestätigen?
Hab bei Vodafone gesucht aber nichts genaues gefunden.
Das InfoDok 574 also die Preisliste für den Surf-Sofort, spricht nur von kostenloser Datennutzung ab dem 4. Monat in der Homezone, aber von Sprache ist da nirgends die Rede.