Könntest du mir dann ein Angebot für das Ipad 3 16Gb Wifi white einstellen?
Wenn ihr es diese Woche bekommt, dann sollte es ja auch nicht allzu spät bei mir sein.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du mir dann ein Angebot für das Ipad 3 16Gb Wifi white einstellen?
Wenn ihr es diese Woche bekommt, dann sollte es ja auch nicht allzu spät bei mir sein.
Danke
Hallo,
ist das Ipad 3 16Gb Wifi auch in weiß lieferbar und kann man dieses gruselige Nokia für etwas mehr Auszahlung weglassen? Hab genug Handys herum liegen.
Das bei den ganzen nachträglichen Links nicht der Auszahlungsbetrag angezeigt wird sondern 0€ hat wohl keine Bedeutung? Sprich wenn man nach der Bestellung hier eine Mail schreibt geht das auch glatt mit der Auszahlung.
Danke und Gruß.
Hey,
ist eine Rufnummernportierung von Blau.de möglich?
Portierungsantrag ist schon gestellt und die Nr. kann umgezogen werden.
Danke und Gruß
Will mich auch mal in die Applefragen einreihen.
Ist das iPhone 4S 16Gb auch in weiß lieferbar? (Netlock ist egal)
Und ist eine Rufnummernportierung von Blau.de möglich?
Danke
Ja herzlichen Dank auch!
Vor 6 Tagen (Seite 2) frag ich wegen einer Rufnummernportierung und bekomme eine positive Antwort und jetzt heißt es plötzlich es geht nicht!?
Klare Angebote sehen anders aus!
Hallo,
der Link zum iPhone 4S funktioniert nicht mehr.
Das Angebot ist aber auf eurer Hp noch vorhanden,
jedoch steht dort "...Eine Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter ist bei diesem Angebot nicht möglich.."
Ist das ein Fehler? Oder kann ich meine Blau.de Nummer wie auf Seite 2 angefragt nicht auf den Special Call & Surf Mobil portieren?
Danke
Hallo,
ich habe eine Frage zum Vertragsabschluss.
Kann ich den Vertag jetzt schon bestellen obwohl ich meine Rufnummernportierung bei Blau.de jetzt auch erst beantragen muss?
Gibts dann sowas wie ne Übergangsnummer bis meine Rufnummer von Blau.de freigegeben wurde, oder wird der Vertrag erst aktiviert wenn meine Rufnummer frei ist?
Wie läuft das mit dem Versenden? Muss ich da pers. zu Hause sein?
Danke.
Hallo,
was würden ein IPhone 4S weiß kosten?
Danke
Hey,
iPhone 4 - 16 GB auch in weiß möglich?
Wenn EU-Ware, dann woher?
Rufnummernportierung von Blau.de möglich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ McDoofi: Bei nachträglicher Rufnummernportierung berechnet o2 einmalig 15 € Bearbeitungsgebühr und die 50 € Wechselbonus gibt es auch nicht. Kannst ja auch eine vorläufige Rufnummer nehmen die dann ersetzt wird!
Wo ist der Unterschied zwischen nachträglicher Rufnummernportierung und vorläufiger Nummer?
Wenn ich den Neuvertrag und die Verzichtserklärung vom Altanbieter gleichzeitig losschicke, kann ich dann schon den Portierungsauftrag von O2 direkt mitschicken. Oder fragen die dann evtl. zu früh beim Altanbieter an bevor er das bearbeitet hat und es gibt Probleme?
Will halt nur nen nahtlosen Übergang ohne mehrere Tag nicht erreichbar zu sein.
Bitte kurze Erklärung, kann auch per PN sein.
Danke