Thx, klasse site. Kanns es bloß im Moment noch nicht ausprobieren, da ich heute mein "tolles" V600 einschicken musste.
MfG Mc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thx, klasse site. Kanns es bloß im Moment noch nicht ausprobieren, da ich heute mein "tolles" V600 einschicken musste.
MfG Mc
Hier der Rest:
MfG Mc
Mahlzeit,
hab heute mal etwas mit Paint Shop Pro rumgespielt.
Das mit der Maske hab ich jetzt nicht beachtet, weil 1. jetzt erst gelesen und 2. finde ich das es nicht so tragisch ist wenn mal ein wenig verdeckt wird.
Hier die Ergebnisse:
Was macht man nicht alles wenn man Semesterferien hat.
Hoffe sie gefallen.
MfG Mc
Mahlzeit,
wäre dankbar für jegliche Klingeltöne von DMX.
Als Mp3s also passend fürs V600.
Das mit dem schneiden will bei mir irgendwie nicht klappen.
MfG Mc
@ TT-Leser
Danke für den Tipp, das mit dem ausschneiden etc. war schon klar. Es ging lediglich um den Übergang. Aber das mit dem Weichzeichnen klapp bei Paint Shop Pro nicht so ganz, wenn man nämlich weichzeichnet dann wird das ganze Bild "weich" nicht nur die Kanten. Bei verwischen muß man das ganze ja von Hand machen und das wird nicht so genau bzw. schön. Ich wusste ja glaub ich schon mal wie das geht, bloß krieg ich es irgendwie nicht mehr hin. Blöde Alzheimer. :mad:
Heisst der Befehl in Paint Shop Pro vielleicht anders? Bzw. muß ich nochwas einstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Mc
Mahlzeit,
also erstmal Hallo, bin neu hier. Les aber schon länger mit und find das Forum echt deluxe.
Hab auch gleich mal ne Frage.
one1998
Wie bekommst du denn den Übergang zwischen Bild und Hintergrund hin??
So wie bei dem BMW-Bild (3er Compact). Probier schon ewig rum und kriegs net hin. (Verwende Paint Shop Pro)
Hier mal meine ersten eigenen Versuche:
Das letzte kommt aber nur als Screensaver gut
Hab sonst noch etliche Bilder, aber die sind nicht von mir bzw. von anderen Motorola sites. Soll ich die auch posten?
MfG MC