-
Da hänge ich mich auch mit ran. Auftragsnummer: 217336
iP6, Spacegrey, 64GB
Sollte ich nicht auch zumindest mal eine E-Mail von O2 bekommen haben zwecks "Herzlich Willkommen blabla..." wenn mein Vertrag gestern aktiviert werden sollte? Bis jetzt ist bei mir noch nicht angekommen.
Beste Grüße
-
Dito, bitte 1x Auszahlungsangebot und die Frage zwecks Portierungsgutschrift.
Danke
-
-
Beitrag zurück genommen -> Problemlösung via Kundenservice
-
Hallo,
hänge gerade beim Ausfüllen des Mobilfunkvertrages.
Bei Rufnummernmitnahme steht das der alte Vertrag gekündigt sein muss, laut eurer Hotline muss das aber nicht sein.
Was stimmt denn nun?
MfG Mc
-
Das Thema Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertrag interessiert mich auch.
Ist es möglich die Nummer aus einem ungekündigten O2-Vertrag ohne Laufzeit (30 Tage Kündigungsfrist) mitzunehmen?
Wenn ja, wie muss man dann am besten vorgehen?
Wie sieht beim Galaxy S3 mit 32GB den das NB Branding aus?? Nur entfernbare Sachen oder auch Startup-Logo etc.?
Danke und Gruß
-
Hallo,
ist es möglich die Rufnummer aus einem O2 Vertrag ohne Laufzeit (sprich 30 Tage Kündigungsfrist) mitzunehmen? Wenn ja, muß der Vertrag dann noch vorher gekündigt werden?
Wie sieht denn das NB Branding beim Galaxy S3 32GB aus? Welcher NB?
Danke und Gruß
-
Hallo,
meine aktueller O2-Vertrag IP100 läuft zum Ende Juli ab und ich möchte dann im Herbst wenn hoffentl. das neue iPhone erscheint zu D1 wechseln.
Jetzt möchte ich natürlich meine Nummer behalten und denke das es am sinnvollsten ist übergangsweise meinen gekündigten Vertrag in einen O2-Vertrag ohne MVLZ zu wechseln um dann im Herbst kündigen zu können und zu D1 wechseln zu können.
Da wäre natürlich der O2o am geeignetsten, aber da gibt es ja keine Surfflat/Frei-MB die ich schon benötigen würde.
Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. gibts da noch andere Möglichkeiten?
Bräuchte wie gesagt eine Surf-"Flat" und ein paar Frei-Min/SMS oder billige Einheitenpreise.
Danke und Gruß
-
Zur Info,
die Optionen habe ich nach der Methode von MasterK90 gekündigt.
Hat einwandfrei geklappt, gestern Abend geschickt und heute Vormittag kam schon die Bestätigung per Mail.
Jetzt habe ich die Optionen gekündigt und die SMS zur AG Erstattung sind auch raus, also nur noch brav jeden Monat ne SMS und gut is.
-
Darf ich fragen wie du die Optionen gekündigt hast? Per E-Mail oer Kontaktformular?
Danke