Also,
ich hab auch mit der SonyEricsson-Hotline telefoniert und laut denen ist es eine verspätete Postkartenaktion, wer beim T39 schon R4A draufhat, bräuchte nicht updaten, da sich die Updatepostkarte auf eben diese Software bezieht. :flop:
mc7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also,
ich hab auch mit der SonyEricsson-Hotline telefoniert und laut denen ist es eine verspätete Postkartenaktion, wer beim T39 schon R4A draufhat, bräuchte nicht updaten, da sich die Updatepostkarte auf eben diese Software bezieht. :flop:
mc7
Wieder nix!
Leider nein.
Hab bei meinem Service point angerufen, der hat nur R4A. Daraufhin bei der SonyEricsson-Hotline. Die sagten mir, daß R4A die aktuelle Software wäre und daß es die Postkarte nur so spät gäbe, weil es "etwas dauere, bis die Aktion mit den Postkarten angelaufen sei. Etwas Neues sei nicht geplant."
Ich hab mich auch schon gefreut, aber naja. War ja klar. :flop:
mc7