-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat ein Alcatel OT 501.
Seit kurzem hat sie das Problem, daß sie jedesmal beim Einschalten die Uhr und das Datum neu stellen muß. Gibt's da einen internen ExtraAkku dafür, der vielleicht jetzt den Geist aufgegeben hat? Oder fällt euch sonst irgendwas ein?
Ansonsten arbeitet ihr Akku nämlich tadellos...
ciao mc7
-
Und die SMS-Geschwindigkeit (ohne T9) ist bei meinem T68i mit R6A besser als die meines alten 6210, da kenn ich keinen Unterschied mehr zu einem Finnen...
Es fehlen vielleicht noch einige Detailverbesserungen (wie der allseits ersehnte personalisierte Klingelton oder erweiterte Profil-Einstellungen und das wirds wohl alles nicht mehr geben, denk ich), aber davon abgesehen ist es ein Spitzenhandy! :top:
mc7
-
Hallo zusammen,
--- hat sich erledigt --- (man sollte halt doch ein paar Minuten mit einem Posting warten... )
ciao, mc7
BITTE LÖSCHEN!
-
"Zoll fällt keiner an" kann man so nicht sagen - es dauert nur.
Als ich mir meinen Mako (Psion revo+ Klon) aus USA bestellt hab, hat es ein halbes Jahr gedauert und dann kam auf einmal die Rechnung vom Zoll... kann also eine böse Überraschung werden.
mc7
-
Ich wollte den Thread mal wieder hochholen (obwohl bei lauter P800-Threads das Ganze wohl keinen mehr richtig interessiert... )
Weiß jetzt jemand schon was Neues über die genauen Veränderungen?
Und ist die R7A0013 wirklich offiziell? Beim Forster in München gabs heute immer noch die R6A und der Techniker wußte auch noch nix von einer neuen Firmware...
mc7
-
Ich benutze den Toshiba bluetooth stack 2.0.
Ich connecte als serial port über Com8 und hab auch nur Com8 im MPM freigegeben.
Wenn ich jetzt XTNDConnect aufrufe, tut sich gaaaanz kurz mal was im Iconfenster rechts unten (ein kurzes Aufblitzen des MPM-Icons) dann ist es wieder weg. Ansonsten tut sich nix.
Weitere Tipps?
mc7
-
Hallo zusammen!
mein Problem ist folgendes:
Mittlerweile hab ich's geschafft, die SE-Software zum laufen zu bekommen - mein T68i synchronisiert sich via IR problemlos mit Outlook. Und über Bluetooth (mit dem eingebauten Toshiba-BT-Stack meines Notebooks) kann ich das T68i auch einwandfrei als Modem nutzen.
Nur die Synchro über BT geht einfach nicht und ich verzweifel langsam!
Weiß hier einer Rat???
ciao, mc7
-
So, wenigstens die Software kann ich mittlerweile ohne Probleme installieren...
Mein weiter oben beschriebenes Problem (SE-Software verlangt bei Installation Neustart und danach rührt sie sich nicht mehr) liegt an einem Windows XP-Patch mit der Bezeichnung Q328310 - nachdem ich diesen deinstalliert hatte, ließ sich auch die Software installieren und das T68i via IR prblemlos synchronisieren. :top:
Gefunden hab die Lösung übrigens in diesem Thread im ESATO-Forum.
Allerdings löst das immer noch nicht das Bluetooth-Problem - wenn ich mein T68i über Bluetooth connecte (sowohl über den Bluefritz USB als auch den eingebauten Bluetooth-Adapter), interessiert das den MPM immer noch nicht... :mad:
ciao, mc7
-
Tja, das widerlegt natürlich meine These.
Allerdings kommt meine Idee auch daher, daß mein WinXP home schon die Software gar nicht richtig installieren wollte und ich nur auf Umwegen den phone monitor installieren konnte und genau dieses Problem hier schon von anderen ohne Lösung berichtet wurde.
Ich werd's trotzdem ausprobieren, aber für dein Problem hab ich dann keine Lösung...
mc7
-
Ich wette, Du hast WinXP home...
zumindest macht es bei mir die gleichen Symptome. Blutooth geht, als Modem (auch über BT) funktioniert das T68i prima, aber syncen über die Software mag er's überhaupt nicht - weil der f***ing phone monitor von SE das Ding nicht findet - egal über Infrarot oder BT. :flop:
Ich denke es liegt an WinXP home, werd demnächst auf die Professional edition upgraden (wenn ich mehr Zeit hab) und denke, daß es dann funktioniert - zumindest laut Aussage der Leute im Forum hier...
mc7