Beiträge von onkel-k

    Ich hatte ja erst ein "normales" Handy (Nokia 3330) und dachte dann, dass die ganzen Funktionen des 3650, was ich derzeit noch habe nützlich sein könnten. Bis jetzt habe ich aber die ganzen Funktionen nicht wirklich gebraucht. Mit der Kamera habe ich nur mal so aus jux Fotos gemacht. Wenn ich wirklich mal ein Foto gebraucht habe, dann kam die normale Digitalkamera zum Einsatz. Bluetooth habe ich nur genutzt um die Fotos auf den PC zu bekommen und ich habe mal den "Go Boy" aufs Handy geladen, wobei die Einrichtung von dem Bluetooth-Empfänger am PC einiges an Nerven gekostet hat!
    MMS brauche ich auch nicht. Ich habe bis jetzt nur 1 MMS verschickt um den Empfang zu aktivieren. Im großen und ganzen... ich brauche nur ein normales Handy zum telefonieren, simsen und eventuell mal eine MMS verschicken/empfangen.

    Re: *kopfschüttel*


    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    warum fragst du hier dann rum?
    wenn dir die meinungen und empfehlungen anderer eh völlig egal sind :confused:


    edit: das 6100 ist nicht mehr zeitgemäß! (imho)
    selbst schuld! hättest hier mal auf andere hören sollen...


    Nunja, das 6100 überzeugt durch die bessere Verarbeitung... Wenn ich bedenke wie oft mir die Nokia Handys runtergefallen sind, das 3210/3330 ist irgendwie jeden Tag mal runtergefallen, egal ob auf Teppich, PVC oder Fliesen und die sind nach über 2 Jahren immer noch Top. Beim 3650 hab ich dann mal mehr aufgefpasst, aber das hat auch jeden Sturz überlegt... Da können die anderen Hersteller nicht mithalten...

    Habe die Möglichkeit meinen Vetrag zu verlängern und kann mir eins der folgenden Handys aussuchen:


    6100 = 40€
    6610 = 80€
    T610 = 95€
    T630 = 110€
    MC60 = 30€
    S55 = 45€
    ST55 = 10€


    Mein erstes Handy war ein Sagem, danach hatte ich das 3210, 3330 und jetzt das 3650. Habe mit Nokia bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch was die Verarbeitung angeht, würde ich immer wieder Nokia nehmen. Ich habe schon mal im Forum gesucht, meistens wurde das 6100 empfohlen, habe aber auch schon gehört, dass das 6610 besser sein soll...