Beiträge von onkel-k

    Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    man lernt nie aus , mein erstes mit Branding ging zum telefonieren , aber gut dann nimm halt das Software update.
    :top:


    Aber durch ein Softwareupdate auf dem Handy bekomme ich doch das Netlock nicht weg, oder??
    Hatte mich so auf das gute Angebot gefreut, wird aber dann wohl leider nichts, schade.... :(

    Hallo,


    ich kann im Zuge einer Vertragsverlängerung das Nokia 6280 bei "The Phonehouse" bekommen, als "T-Mobile Nokia 6280".
    Laut Aussage von der netten Dame am Telefon (habe extra 2 mal angerufen um 2 mal die gleiche Aussage zu bekommen) hat das Gerät ein Branding (Einstellungen von MMS und WAP) können nicht gelöscht werden. Theoretisch müsste ich diese ja aber ändern können und so auch Dienste von o2 nutzen können. Oder werde diese, wenn ich im Nokia Service Center ein Softwareupdate machen lasse automatisch gelöscht?


    Auf meine Nachfrage ob das Gerät ein Net-Lock hat sagte sie, dass es nur ein Branding hat. Kann das sein??


    Laut einiger Aussagen hier im Forum kann man bei T-Mobile einen Entsperrcode bekommen um den Net-Lock auszuschalten, geht das auch wenn das Gerät aus einer Vertragsverlängerung stammt?


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!

    Hallo, ich habe die FSE CARK126. Müsste ich hier das Nokia 6280 anschließen können, wenn ich mir dazu den passenden Gerätehalter kaufe? Das wäre dann der Gerätehalter CR-43.


    Bislang war an der Freisprecheinrichtung das Nokia 6230 und vorher 6100 angeschlossen....

    Hallo,


    ich suche ein Handy, wo man SMS-Verteilerlisten einstellen kann. Mein 6230 hat diese.
    Nun meine Frage, gibt es diese auch beim Nokia 6030?? Das Nokia 2600 bietet diese Möglichkeit nämlich und ich muss mich zwischen den beiden Geräten entscheiden.


    Gruß

    Ich habe mal eben schnell bei Nokia geschaut. Diese Geräte würden in die Halterung passen:
    7250i
    6822
    6820
    6610i
    6230
    6220


    Ich wollte eigentlich gerne ein größeres Display als bei dem 6100 haben. Aber so ein Handy werde ich wohl nicht finden ohne eine neue Freisprecheinrichtung zu kaufen... schade

    Hallo,


    ich hatte bis vor ein paar Tage ein Nokia 6100. Dieses wurde leider geklaut und daher suche ich ein neues Gerät. Ich habe in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung (CARK126) plus Handyhalterung (MBC159) eingbaut. Dadurch bin ich bei der Geräteauswahl schon sehr eingeschränkt. Das neue Handy sollte eine Kamera eingebaut haben.
    Ich habe mich bei Nokia schon etwas umgeschaut und mir ist das Nokia 6230 aufgefallen und das 6610i. Gibt es vielleicht noch mehr Modelle die interessant wären? Könnt Ihr mir einen Tip geben, welches ich nehmen sollte?


    Gruß

    So hatte ich mir das auch schon überlegt, hatte gehofft, dass es eine bessere Lösung gibt. Ich habe mir vorhin mal die Software Oxygen Phone Manager runtergeladen. Die scheint ganz brauchbar zu sein. Sind denn verschienden Versionen der Nokia Software nicht kompatible?

    Habe gestern mein neues Handy (6100) bekommen. Wollte dann die Daten vom 3650 sichern und dann auf das 6100 speichern. Aber leider ist die Nokia Software vom 3650 und 6100 ganz anders. Kann man die Daten irgendwie konvertieren? Oder gibt es eventuell eine Nokia Software die mit beiden Handys arbeiten kann?