Beiträge von onkel-k

    Habe diese Frage gestern auch an der GK Hotline gestellt. Das "sofort lieferbar" im Internet heißt, dass dieses Gerät verfügbar (und nicht nur vorbestellbar oder ausgelaufen) ist!
    Eine Verlinkung zum Lagerstatus gibt es dort nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von TheMiC
    Ich frage mich wie es sein kann, dass das Gerät auf der Homepage als sofort lieferbar beworben wird und gleichzeitig Lieferzeiten von mehreren Wochen ausgerufen werden. Das ist doch eine sehr fragwürdige Geschäftspolitik zumal ein Versehen ausgeschlossen werden kann, nach so vielen Tag wo das jetzt schon auf der Seite angezeigt wird, oder?

    Habe ein ähnliches Problem.
    Mein W910i stürzt zwischendurch immer wieder ab und startet sich dann ohne PIN-Abfrage neu.
    Seit letzter Woche lässt sich der WALKMAN-Player nicht mehr starten und wenn man auf Dateien von der Speicherkarte zugreifen will sieht er diese gar nicht mehr oder stürzt auch ab.
    Habe noch die alte Firmware R1CA029 drauf.
    Ein Update zu Hause läuft immer wieder auf einen Fehler :(


    "Fehler: Aktualisierung fehlgeschlagen"

    Hi zusammen,


    ich stehe nun vor der Entscheidung bezüglich eines neuen Handys.
    Bloß welches?
    Folgende stehen zur Wahl: K800i oder W910i oder K770i
    Eventuell würde noch das W580i in Frage kommen, hier finde ich die Tastatur nicht so gut.
    Neben telefonieren möchte ich eigentlich hauptsächlich MP3s hören und mal ein paar Fotos knipsen. Wichtig ist für mich, dass das Gerät einen guten MP3 Player eingebaut hat!
    Danke für Eure Infos!!


    Gruß

    Hallo,


    da der mitgebrachte MP3-Player vom 6233 einfach alle MP3s in eine große Liste packt (und diese nicht wie auf der Speicherkarte in einzelnen Ordnern darstellt) bin ich auf der Suche nach einer Software, welche diese Funktionen bietet und auf dem Nokia 6233 läuft.
    Gibt es sowas?
    Wenn ja, kann jemand eine empfehlen?


    Gruß

    Hallo, meine Fragen sind erstmal beantwortet.
    Eine Garantie, ob nun alle 6280 in der T-Mobile Version auf das Netz beschränkt sind konnte mir niemand geben. Ich war am Donnerstag nochmal bei Phonsehouse, die Verkäuferin sagte, dass sie ein T-Mobile Gerät hat, welches mit allen Netzen funktioniert.
    Nunja, ich werde das Gerät bestellen und mich dann überraschen lassen oder es funzt oder nicht. Melde mich dann wenn ich schlauer bin.
    Gruß