Also ich habe jetzt mal ein bischen gesucht u. probiert. Da bin ich auf eine andere cab Datei gestoßen. Diese install. u. folg. Veränderung festgestellt: es wird jetzt immer das Häuschen angezeigt wenn man in der HZ ist. Leider ist bis jetzt die Anzeige rel ungenau, d.h. es kommt auch Haus, wenn keine HZ mehr anliegt, allerdings im gegensatz zur voherigen Version verschwindet es auch, wenn zu weit v. zu hause weg (vorher gab es bei mir immer die Anzeige Home, wenn man auf das Antennensymbol tippte, egal wo man war) In sofern erstmal eine Verbesserung, aber nicht zufriedenstellend. Ich möchte vorher wissen, wenn ich telef. will, was ich berappen muß. Der Unterschied zwischen HZ u. normal ist ja recht happig u. wenn man im Grenzbereich ist, kann das schon ins Geld gehen. Muß jetzt mal mit meinen alten SL45 testen, wie es da ist. Als ich früher schonmal Genion hatte, funzte das recht ordentlich. Es könnte ja auch ein Fehler der Kennung v. Sender sein. Melde mich nochmal - lola
Beiträge von lola
-
-
Kann ich bestätigen, geht mit Finger recht gut, obwohl man es eher weniger brauchen wird, denn meist wird ja aus den Telef.Buch gewählt (bei mir zumindest) u. das ist über die unteren Tasten zu erreichen u. zu navigieren. Andere Frage (schon etwas weiter unten gestellt) Wie sieht es mit der Homezone anzeige beim xda mini aus? Gibt es eine Möglichkeit der ständigen Anzeige, welche auch funzt? (bei mir kommt immer Homzone, egal wo, wenn man das Antennensymbol in der oberen Leiste antippt) - lola
-
Kurze Frage: habe meinen xda bekommen u. folg. Problem. Die HZ Anzeige funzt nicht, d.h. es wird überall HZ angezeigt obwohl es keine gibt. (getestet mit anderen Handy u. der Ansage v. Tonindikator oder wie das heist) Gibt es eine Möglichkeit (z.b. Zusatzproggi) das ordenlich zu lösen u. es dann immer anzeigen zu lassen (d.h. nicht erst auf das Empfangssymbol zu klicken). Des weiteren kann ich meine eingehenden Anrufe bei nicht erreichbar nicht auf eine andere Nummer als die Mailbox umleiten (ist voreingestellt) Ein deaktivieren geht auch nicht, was soll das? - Danke lola
-
Danke f. Link. Habe da mal einiges angesehen, ist nicht schlecht f. ersten Eindruck. Muß jetzt mal gründlicher suchen. - lola
-
Danke f. Antwort. Geht das mitschneiden (mit der integr. Funktion) zu automatisieren oder welches Proggi könnte ich nutzen. Wie gesagt, der erecorder auf dem SX1 ging recht ordentlich. Wo kann ich nutzvolle Proggs finden (event zusammengefaßt) u. nicht so mühsam über google, wo ja nur bei jeden 10 klick was anähernd brauchbares rauskommt (habe leider keine flat) - Dank lola
-
Besten dank, beruhigt mich und wie siehts mit dem Mitschneiden v. Gesprächen aus, geht das u. welches Format haben die Datein dann? Können eingehende Anrufe mit Bild hinterlegt werden (Anruferfoto) u. in welcher größe wird es denn dargestellt (kompl Screen?) - lola
-
Will mir einen XDA mini zulegen. Habe kurze Fragen dazu: wie sieht es mit der Lautstärke der Klingeltöne aus, gibt es bei Telefonbetrieb ein Zahlentastenfeld zur Eingabe der Telef.Nr (ähnlich p900/a925, hatte gelesen, das das Teil ohne Stift nicht zu bedienen ist) und gibt es ein Proggi, welches mir (vorr. eingehende) Gespräche autom. aufzeichnet (ähnl. erecorder/spycall f. Symbian Handys) - Danke lola
-
Ok Danke, aber das ist nicht ganz so entscheidend f. mich. Da werde ich lieber 2 Verträge nehmen, dann hat jeder seine eigene Rechnung - lola
-
Wollte mir auch einen MDAc besser XDA mini zulegen. Habe kurze Fragen dazu: wie sieht es mit der Lautstärke der Klingeltöne aus, gibt es bei Telefonbetrieb ein Zahlentastenfeld zur Eingabe der Telef.Nr (ähnlich p900/a925) und gibt es ein Proggi, welches mir (vorr. eingehende) Gespräche autom. aufzeichnet (ähnl. erecorder f. Symbian Handys) - Danke lola
-
Hallo - kurze Frage: habe das Problem, daß nach "unsachgemäßer" Bedienung meines K750i alle Daten weg sind. Themes etc habe ich wieder draufgeladen, nur mir fehlen noch die org. Klingeltöne. Wo kann ich die wieder herbekommen (am besten als .zip Datei oder ähnl.) Danke - lola