Hallo - habe seit kurzen meinen Trion. Wollte den per W-Lan als UMTS Router nutzen. Bekomme ich nicht hin. Meine Frage bevor ich ewig weiter prob. : geht das überhaupt? Desweiteren konnte ich feststellen, daß der Touchscreen recht ungenau reagiert bzw nach einer gewissen Zeit ungenau wird. Ist das ein Fehler an meinen Gerät oder kann das jemand bestätigen. Ist ja absolut belastend. Kenne das vom XDA mini überhaupt nicht. - Danke f. Antworten
Beiträge von lola
-
-
Ok, wenns verboten ist. Weiß allerdings jetzt nicht genau, warum ich bei meinen eigenen Gerät nicht die Soft nutzen kann, die ich möchte. Mich zwingt ja auch keiner, auf einen Laptop der mit XP ausgeliefert wird, das auch zu nehmen. (geht ja z.b. auch Linux). Hatte nur gefragt, weil etwas weiter oben schonmal in einen anderen Zusammenhang v. Firmware drüberspielen die Rede war. - lola
-
Wo könnte man denn die Software des HTC herbekommen, um sie dann auf den Trion zu spielen (z.b. damit HSDPA funktioniert) ?
-
Könnte man denn nicht letztlich die Soft v. T-Mob draufmachen (wo HSDPA lt. div. Aussagen ja gleich gehen soll) falls o2 nicht aus dem Knick kommt?
-
-
-
-
Danke f. die Antworten. Ich dachte man kann mit jeden Modem Faxe verschicken. Das da was dazu "fähig" sein muß, war mir nicht klar. Man sollte ja auch mit jeden Telefon telefonieren können. Ein Fax sind doch auch nur Daten, wie alles andere. Ok, dann hab ich halt Pech gehabt u. muß das in der Firma erledigen. - lola
-
Hallo - versuche gerade über mein 6280 ein Fax zu senden. Leider nach langen testen ohne Erfolg. Jetzt meine Frage bevor ich hier das Teil zu Elektronikschrott verarbeite: ist es überhaupt möglich, ein Fax per Handy zu versenden? Ich dachte, es geht mit jeden Modem in Verbindung mit der integr. Faxsoft v. XP. (hätte als Alternative noch XDA mini zu bieten) - Danke lola
-
Könnte schon sein, denn o2 bietet selbst ja noch kein HSDPA an. Ist es denn möglich, bei einen Update (wenns erforderlich wäre) dieses selbst ohne gr. Problem durchzuführen? Aber schätze das es bereits gleich geht. Die Geräte sollen ja lieferbar sein. Dürfte die nächsten Tage soweit sein, daß die ersten in den Händen der User landen.