Danke f. die schnelle Antwort. Wußte das mit den 7 ct gar nicht bzw hatte es schon wieder vergessen, weil ich sehr wenig telefon. Dann ist eine Umstellung eher nutzlos f. mich. Schönen Tag noch.
Beiträge von lola
-
-
Hallo - ich habe auch einen solchen Anruf erhalten. Meine Frage wäre: (konnte mir die Tante am Fon nicht beantworten) Nutze einen Tarif (Genion mit 10.- GG) seit ca 1 Jahr incl der Inside Option, bei welcher ich v. überall ins o2 Netz f. 3 ct telefoniere. Bleibt diese Option bei einen Wechsel in den neuen M Tarif (10.- GG, 19 ct in alle Natze) erhalten? Jetzt zahle ich außerhalb der HZ um die 50ct pro/min am Tage. Wäre doch eine Verbesserung, denke ich, oder?
-
Konnte das Problem mit der Firmware trotz viel suchen noch nicht weiterbringen, da tut sich eine weitere Frage auf. Wenn ich den Akku lade, ging es letztens bis ca 70%. Dann änderte sich nichts mehr, Ladekabel ab u. es wurde ca 85% Akkuleistung angezeigt. Dachte mir, nochmal anschließen, da ging es seltsamerweise zurück auf unter 50% und dann weiter so chaotisch. Was ist das für ein Mist? meineanfängliche Begeisterung für das Gerät ist stark gesunken. Neige schon dazu, als Zweitgerät f. meinen Trion ein BQ E71 zu holen.
-
Könnte man das denn in einen SP machen lassen. Letztlich ist es doch mein Gerät, welches ich auch bezahlt habe (also keine Subvention etc, war eingeschw. Neugerät) Will nochmal nach der FW sehen. Melde mich dann, muß jetzt erstmal weg. Hätte jemand event Erfahrung mit Sw Update?
-
Hallo - habe ein K608 bei "gr. Auktionhaus" ersteigert. Ist frei f. alle Netze, aber von 3, d.h. es scheint gebrandet zu sein. Meine Fragen: nutze o2 Karte (geht soweit ohne Probleme) zeigt aber keine HZ an. Desweiteren kann ich nicht auswählen, daß nur GSM oder UMTS geht (ist z.b. bei meinen Trion alles möglich). Kann man das irgendwie ändern (SW update) und wenn ja wie bzw wo? Habe im Forum viel vom K600 gelesen, wäre diese Soft auch auf das 608 anzuwenden? Gerade das mit der HZ Anzeige ärgert mich schon etwas. - Dank lola
-
Nun macht mal nicht die Pferde scheu. So schlecht ist der Trion doch nun nicht. Habe eigentl, nur 2 recht massive Macken feststellen können. Das wäre der Touchscreen, welcher oft neu kalibr. werden muß (verliert vorr ab mitte hin zur rechten Seite die Pos.) ist unakzeptabel u. das (noch) fehlende HSDPA. Letzteres soll ja noch irgendwann mal gehen (ist mir schon jetzt zu spät) u. das erstere könnte auch Softproblem sein. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden (will weg. Screen tauschen, wird aber letztlich wenig Sinn haben). Sicher gibt es bessere Lösungen in versch. Bereichen (Headsetanschluß, hint. Adeckung, event Tastatur (brauche ich eher nicht) doch z.b. im Vergleich zum klappernden 6280 doch recht ordentl. Event könnte man auch mal eine Cam einbauen, mit der man zumindest niedrigste Anforderungen befriedigt, aber das scheint eher nicht so zu sein. Da nimmt man lieber immer mehr MPix mit dem Resultat, daß die Bildchen eher an Aquarelle erinnern als an Digifotos. Na ja, event. werden bei einen (hoffentl. baldigen) Softupdate einige Sachen verbessert (vor allen HSDPA integr., denn ich quäle mich hier mit norm. UMTS ab)
-
Wird denn die 12 stellige Nr angezeigt, wenn man den CB Dienst 221 aktiviert? Mein Trion macht das nicht.
-
Folg. Frage: hatte bisher einen XDA mini. Wenn ich hier die Zellenanzeige aktiviert hatte (Kanal 221) konnte ich neben der Feldstärke die Zellen ID sehen (12 stellig Zahl) Beim Trion ist mir das bisher nicht gelungen. Gibt es hier eine andere Möglichkeit oder ein Zusatzproggi? (habe Cell Profiler prob, das läuft leider nicht) - Danke
-
Danke f. die Antwort, brauche ich nicht weiter prob. Verstehe allerdings nicht die Frage warum. Ich habe 3 Rechner hier stehen u. einer fungiert als Router (mit angesteckten UMTS Handy Modem) Bei der Variante mit dem Trion bräuchte ich nicht immer einen Rechner laufen lassen, sondern nur den, den ich gerade nutze. Außerdem hoffe ich, daß die Typen v. o2 es mal hinbekommen, daß man HSDPA nutzen kann. Das war eigentl der Hauptgrund meines kaufes.
-
Dank f. den Link. Mal sehen was bei denen rauskommt (mit den Schrauben). Wäre noch die Routerfrage offen. Prob. heute selbst nochmal, aber viel ist nicht mehr offen. Ich kann ja nichtmal den Trion als Gerät im Laptop "sehen" (unter Netzwerk Computer)