Also wenn ich es recht verstanden habe: bleibt man beim alten Vertrag, ist So weiterhin kostenlos surfen möglich, wenn man wechselt dann nicht - richtig?. Eine weitere Frage: Was kostet eine RUL v. Telecom auf eine Genion Festnetznummer (event in Homezone). Wird hier der Mobiltarif oder Festnetzkosten berechnet?
Beiträge von lola
-
-
Das ist genau richtig.
-
Ok- dann habe ich noch eine alte Karte. Ist so in etwa voriges Jahr im August abgeschlossen wurden (Genion Duo) ist am Ende egal, was dort steht. Danke f. die Antworten - Lola
-
Habe mein s55 auf v11 geuppt. Es wird aber immer noch Interkom angezeigt. Ist das rechtens so? War der Meinung, gelesen zu haben, daß dann 02 im Display erscheint. (nur zur Info, ist eigentlich nicht von existenz. Bedeutung) - Mit Dank - lola
-
Also wie ich bisher weiß, gehen die vom Sagem nicht auf das Samsung zu übertragen, weil diese 24 stimmig sind. (beim Sagem) Deshalb kann man hier auch "Gesang" usw wiedergeben. Ich habe allerdings für das Samsung noch keine gesungenen Töne gefunden. Desweiteren sind auf diversen Seiten meist immer nur der einheitliche Hitparadenmüll zu finden. Mal abgesehen vom Geschmack reicht mir das aus, wenn ich das jeden Tag im Radio hören muß, da brauch ich die Belastung nicht noch im Handy. Schöne Sachen sind selten (sprich Nebelhorn, scöner Gong usw) Mal ehrlich, wenn jemand anruft, muß ein angenehmer akkustischer Hinweis zu hören sein und nicht minutenlanges Gedudle, oder was sagst Du? Und gerade das Wort angenehm macht den Unterschied zwischen gepiepse und Polyphon aus, denke ich. Meine Idee wäre, diverse wav Files in das mmf Format zu wandeln, da könnte man viel selber machen. Ein entsprechendes Proggi habe ich noch nicht gefunden, suche aber weiter.
Gruß Lola -
Hallo - und wo bestellen und welcher Preis (incl Versand)?
Lola -
Nimm mirs nicht übel, aber wenn ich was zu bestimmen hätte, würde ich den "Sms Mist" einstellen. Es ist doch viel einfacher u. wesentlich billiger mal anzurufen (es sei denn, man hat irgendwelche Hemmungen)
-
sehe ich genauso kalle, abzocke. da kannst du dir auch ne einfache schraube reindrehen. der empfang wird in jeden fall schlechter, die länge der antenne ist auf die frequenz abgestimmt (wie bei jeden funkgerät oder sender) also eher finger weg
-
Berichtigung: Spezialton
Soll natürlich Spezialton heißen.
-
hallo - mal 2 kl. fragen: kann ich einen ton erzeugen lassen, wenn eine cb meldung eingeht (z.b. wechsel des senders k221) zweitens (habe ich schonmal was im forum gelesen, finde es aber nicht mehr wieder) gibt es die möglichkeit f. unterschiedl. sim karten eigene logos zu machen, die bei wechsel auch angezeigt werden (ähnl.sl45)