Beiträge von lola

Will noch eine Frage dranhängen: Wo liegt der Vorteil eines Genion Duo Vertrags gegenüber eines (zwei) einfachen Genions. Früher war die GG etwas niedriger, aber die ist heutzutage ja einfach doppelt so hoch. Da kann man doch gleich 2 normale Genions nehmen, falls 2 benötigt werden oder sehe ich das falsch? - lola

Ok, Danke erstmal. Zu der Frage bzw Antwort billiger gehts nicht ist zu sagen, etwas schon. Man nimmt den "normalen" Genion Vertrag+Handy und verklingelt das wieder. Dann ist in der Regel die GG f. die ges. Laufzeit abgedeckt. Aber wem erzähl ich das. Werde mir wahrscheinl. einen Genion zulegen mit XDA mini oder wie das Ding heist. - lola

Danke f. Antwort. Ist belastend, was da abläuft. Man hatte eigentlich erwartet, daß die Angebote besser werden oder zumindest den "erreichten" Stand behalten. Muß da mal sehen, was ich mache. Wollte mein ISDN abmelden, da ich als Netzzugang UMTS (VF) nutze, aber eine Festnetznummer haben wollte. Die von VF ist mir aber zu teuer, da ich kaum telefoniere, sondern eher angerufen werde. - lola

Hallo, habe mal kurze Frage. Vor längerer Zeit hatte ich mal einen o2 Genion Duo Vertrag. Da gab es neben der Homezone auch eine Local bzw City Option dazu. Bei der Suche auf den heutigen o2 Seiten fand ich dazu keine Infos mehr. Gibt es diese sachen noch u. wenn ja sind die noch kostenlos odeer muß man berappen? - Danke lola

Hallo - habe vor, mir das SendoX trotz aller hier im Bord erwähnten Bugs bei "Mob.Joker" zu bestellen. Kann mir jemand sagen, mit welcher Softwarevers. diese Geräte derzeit geliefert werden, oder ist das v. Anbieter her unterschiedlich (event alte Lagerbestände etc). Hat schon jemand hier bestellt u. klappt das auch so in etwa? - Kurze Info wäre echt nett - lola

Es geht nicht nur um skydsl, das war nur so eine Idee. Aber wenn ich da z.B. was downloade, muß doch meines wissens der Rückkanal stehen, sonst läufts nichts, oder? Mit den Sek. genauen Abrechnungen ist das so eine Sache. Bei mir gehen da nicht allzuviele (Gebietsbedingt) u. oft kommt noch eine Einwahlgeb. dazu, dann relat. sich das ganze schon. Bei skydsl hatte ich deren Angebot incl. des Rückk. mal ins Auge gefasst, aber habe da wieder gelesen, daß die nach einer gewissen Zeit die Geschw. drosseln sollen, so daß dann bei saugen nur noch etwas mehr als ISDN rauskommt und das lohnt dann eher nicht, denke ich. Außerdem müßte ich meine Sat Anlage aufrüsten f. den zusätzl. Satelliten. Na ja, event hat jemand Erfahrung damit, wäre nett, wenn ich da was hören könnte. - Dak lola

Habe kurze Frage: es gibt u.a. den Anbieter f. call by call 01059/01058. Dieser berechnet f. Gespräche im Ortsnetz 0,99c/min ab. Wenn ich da eine der z.B. Sonntäglichen XXL Einwahlnummern anhänge (Ortsnetz), fällt da der gleiche Preis wie für Gespräche an? Wenn ja, könnte man das ja auch als Rückkanal f. DSL via Sat nutzen. - Danke