Das Galaxy 3 kann man über Kies updaten. Habe das gemacht. Zu den Problemen kann ich nichts sagen, da ich das Teil nur wenig nutze. feststellen konnte oder mußte ich leider, das das ganze jetzt etwas zäher läuft als vorher (gibt gelegentl. einige Kunstpausen die es früher nicht gab) Nach dem Update waren alle Apps, Kontakte, Einstellungen etc noch da. Event. sollte man mal einen Reset machen, aber alles neu aufspielen will ich auch nicht.
Beiträge von lola
-
-
gut zu hören, wäre da aber gegf. ein Unterschied, weil man die Netzclubkarte eigentl. nur im Handy nutzen soll, also nicht mit Stick und PC.
-
Hallo, nutze seit einigen Tagen die Netzclub Karte (o2) mit der kostenlosen Datenflat. Es wird der APN "pinternet.interkom.de" als Einwahlpunk angegeben. Es geht aber auch der "normale" von o2, also "surfo2". Hat jemand Erfahrungen und ist es letztlich egal welchen man nimmt?
-
Hallo - ich hatte es in einen anderen TH schonmal beschrieben, in meiner Gegend ist ein neuer Mast in Betrieb gegangen, aber leider nur mit GSM. Dachte, alle neuen sind autom UMTS / HSDPA. Kann man da noch auf Änderung hoffen oder ist der Zug abgefahren?
-
Hätte da mal eine Frage inbezug auf neue Masten der Anbieter, in meinen Fall o2. Lese doch immer, teilw auch hier im Forum, daß die UMTS / HSDPA Versorgung stetig ausgebaut wird. Wird auch so sein aber seit ca 3 Monaten ist hier in der Gegend ein neuer o2 Sender in Betrieb gegangen, welcher nur GSM abstrahlt. Sollte das wirklich das Endstadium sein oder kann man noch hoffen? Hat in letzter Zeit jemand ähnliches beobachtet? Hinzufügen möchte ich, daß der eigentl. Mast bereits von anderen genutzt wurde, hier aber auch nur GSM. Wäre optimal wenn das auf HSDPA gehen würde, denn das Ding steht nur ca 500m weit weg.
-
Habe jetzt einige male (ca je 5 min lang) telef. u. das Ding hat nach knapp 5 Tagen immer noch 3 Balken. Weiß nicht, ob es mich verarschen will oder eher Angst hat. So langsam wäre die Bestellung eines anderen Akkus überflüssig gewesen. Na, event läd der wenigstens nicht so lange bzw ich werde den mal zum austesten nutzen, was nachladen ohne leer zu werden angeht.
-
Das mit der Taste kann ich nachvollziehen. die erste Stufe ist da schon möglich, warum da aber was passieren sollte mit der eingeschalteter Sperre. Egal erstmal, ich werde mich wieder melden, dauert aber etwas.
-
Hallo - habe mir jetzt mal einen Li-Polim Akku bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Das dumme dabei ist, daß ich gerade jetzt das Handy schon 3 Tage an habe mit etwas Nutzung u. es immer noch alle Balken anzeigt. Event hat das Teil mitbekommen, daß es ihn an den "Kragen" gehen soll. Habe aber mal die Tasche weggelassen, sollte dennoch kein Problem gewesen sein, da immer die Tastensperre eingeschaltet war. Mal warten, was der neue bringt, melde mich gegf nochmal.
-
Die Wunschliste ist schon nicht schlecht. Event noch ordentl. full HD Video? Aber Spaß beiseite, Fotos mit dem Handy werden immer nicht besonders aussehen, bedingt durch Mini Optik, Ausdauender Akku in der Größe bei Benutzung ebenfalls vermutlich Wunschdenken (800Mhz, Display etc saugen). Die Maße sind doch ok, wesentl. angenehmer als beim N95 oder anderen. Über einige Funkt. kann man streiten, finde ich auch nicht erforderlich bzw sollten schaltbar sein. Von der Sache her kann man sicher viel machen mit dem Teil, kommt eben auf die Entwickler an, wie bei jeder anderen Software auch, nicht nur bei Handys.
-
Mit der Lautstärkeänderung meine ich das erwähnte Menü. Denke mal, wenn man sich die orig.Werte voher notiert kann eigentl. nichts passieren. Da gibt es wohl die genannte Verordnung, deshalb geht es mit anderen Soft Vers. gegf. auch lauter. Sicher ist das nicht die letzte Version der Soft. Auf einer Samsung Seite wird schon mit neuen Futures geworben (Menü im Breitbildformat) Mal sehen was da noch kommt. Mit dem Akku hatte ich die Idee, daß event auch die Speicherkarte was wegfrißt. Werde das mal testen, die probehalber rauszumachen, obwohl das keine Lösung wäre. Ist jetzt eine 8Gb Sandisk SDHC C2 drin. Einen anderen Akku wird es eher nicht geben. Bei meinen (ohne Navi) steht auch 3,7v / 1080 mAh Made China 09.2009