Beiträge von spooky1980

    Hallöle,


    so nun ist es passiert. Wir haben uns getrennt. Irgendwie ist alles total komisch.
    Wir beiden haben ein sehr sehr langes Gespräch geführt und sind zu dem ergebnis gekommen, dass es wohl im Moment nicht so wirklich angebracht ist, eine Beziehung zu führen. In der Vergangenheit haben wir ja immer wieder gesehen, dass wir uns öfters gestritten haben.


    Jedoch ist es nun auch so, dass wir uns immer noch sehen und viele Dinge unternehmen. Wir telefonieren lange und haben uns irgendwie noch lieb.
    Wenn uns ein Aussenstehender fragen würde, ob wir ein Paar sind so hätte wir da wohl keine genaue Antwort darauf. Jedenfalls kenne ich es aus keine vorherigen Beziehung. Wir sind nun zwar nicht mehr wirklich zusammen, sind aber glücklich, dass nun alles besser klappt. Irgendwie stehen wir unter keinem Druck mehr. Wir lassen die Dinge einfach auf uns zu kommen. Mal schauen, was die Zukunft denn so bringt.


    Jedenfalls ist es so, dass wir unheimlich Angst haben, uns zu verlieren.

    Hallo Ihr :)


    DUSA-2772: Danke erst mal für Deine super super Tipps
    :top:


    .... natürlich auch an alle anderen !!!



    Wir haben uns heute Abend beide nochmal getroffen und über alles gesprochen. Bis jetzt scheint alles gut zu laufen. Wir haben beide eingesehen, dass jeder etwas bei sich ändern muß und dies werden wir nun tun.
    Morgen terffen wir uns zu shoppen in der Stadt, freue mich schon ;)


    Ich denke es ist wichtig zu verscuhen, jede Beziehung zu retten. Es ist in der heutigen Zeit so unheimlich schwer einen Menschen zu finden, den man nett und lieb findet, mitdem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
    Jedenfalls werde ich versuchen, alles für die Beziehung zu geben.

    Zitat

    Das wäre möglich, aber jeder Depp verdient eine zweite Chance :D ...


    Rede mit ihr, versuche ihr das zu erklären und versuche herauszufinden, wie sie das sieht.



    ... das dumme ist nur, die habe ich Depp irgendwie schon bekommen :( Teilweise jedenfalls.


    Das Problem ist halt nur, jedesmall wenn wir wieder über diesen Punkt spreche, oder ich daraufhin zu laufe, dann streiten wir uns meist am Telefon.

    Hallo ihr lieben, hier bin ich wieder. Sorry das ich jetzt erst antworte.


    Danke erstmal für Eure ganzen Tipps. Dann werde ich mal ein wenig näher auf die Dinge eingehen, die nicht so richtig passen.


    Vielleicht mal ein wenig mehr zu meiner Person. In meiner letzten Beziehung war es so, dass ich meine Freundin, faßt immer jeden Tag gesehen habe. Nun weiß ich, dass dies ein Fehler ist. Würde es auch niemals wieder tun.


    Da wir beide Studenten sind, fährt sie dann öfters zu Ihren Eltern und bleibt dann dort etwas länger. Prinzipiell kein Problem. Nur mag sie dann nicht, dass ich sie da spontan besuchen komme. Es ist nicht so, dass ich mich mit den Eltern nicht gut verstehe, ganz im Gegenteil. Vor einiger Zeit wollte ich Sie überraschen und fuhr zu Ihr. Als ich sie dann aus dem Auto anrief um ihr mitzuteilen, dass ich bald da sei sagte sie nur, ich solle doch bitte umdrehen. Ihre Mutter bekam das Gespäch wohl mit und meinte: Du kannst den Jungen doch nicht nach Hause schicken. Jedenfalls kam ich dann an und sollte am nächsten Tag dann wieder fahren :(


    Eine weitere Sache ist, dass sie sagt, sie fühle sich durch mich bedrängt. Es ist halt so, dass ich unheimlich gerne Dinge zusammen unternehe. Ich kann mir zu Zeit nichts schöners vorstellen. Ich habe Ihr auch gesagt, ich werde daran arbeiten, nur dauert es leider ein wenig :(


    Ob es wirklich Liebe ist, kann ich für meinen Teil jedenfalls mit "JA" beantworten. Ich war selten in meinem Leben in jemanden richtig verliebt, aber nur verspühre ich das Gefühl wieder.


    Viele von meinen Freunden haben mir auch geraten, ich sollte mich vielleicht ein wenig "rar" machen, aber ist das die Beste Lösung?


    Liebe auf den ersten Blick, nein so war es nicht. Ich habe Sie halt immer besser kennengelernt und habe erkannt, dass wir uns sehr sehr gut verstehen.


    Eine Sache macht mir nur ein wenig Angst. Sie wünscht sich immer, dass wir auch, sollten wir nicht mehr zusammen sein, etwas zusammen unternehmen. Sie möchte nicht auf mich verzichten. Sie liebt die Dinge mit mir, wenn wir z.B. kuscheln. Aber geht soetwas denn?

    Hallo liebe community. Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Beitrag hier veröffentlichen
    soll oder nicht. Da ich jedoch in letzter Zeit öfter mal einen Beitrag in Sachen Liebe
    hier gelesen habe, so dachte ich, frage doch mal die community um Rat.
    Nun also meine Geschichte - hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben



    Wie also alles begann.


    Vor etwa zwei Monaten sprach mich ein Mädchen an der Uni an. Einfach so, ich freute mich und wir haben uns unterhalten. Am Ende der Vorlesung habe ich Sie nach meiner Telefonnummer gefragt und ich habe sie bekommen :) Noch am gleichen Abend haben wir über drei Stunden miteinader telefoniert. Wir kannten uns gar nicht und haben uns trotztdem super gut verstanden. Kurze Zeit später trafen wir uns dann. Wir verbrachten den ersten gemeinsamen Abend. Alles war wunderschön und ich fühlte, nun ja Liebe kann man ja nicht richtig
    beschreiben. Daraufhin trafen wir uns häufiger und alles verlief bestens.
    Man könnte also sagen, es hätte sich eine wunderschöne Beziehung ergeben können.


    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch Angst, da ich mich vor einem halben Jahr von meiner Freundin getrennt hatte und darüber nun endlich hinweg war. Ich hatte meine ganzen Freund mit denen ich viel Zeit verbrachte und alles perfekt lief. Man sagt ja immer, wenn man nicht nach einer Freundin sucht, dann passiert es. Nein ich hatte keine Angst auf eine neue Beziehung. Wir trafen uns häufiger und alles war wunderbar. Es ging etwa zwei Wochen gut. Nach der Zeit merkte ich, dass es nicht so lief, wie es sollte. Ich kann nicht beschreiben woran es lag, leider nicht. Jedenfalls machte ich dann Schluß und wir sprachen für eine Woche nicht mehr miteinander.


    Jedenfalls trafen wir uns dann wieder "als Freunde" und alles war ok - wir machten, machten Späße und verbrachten die Zeit gerne miteiander. Und da war es wieder das Gefühl, dass "kribblen im Bauch". Ich hatte es wieder und alles wurde wieder schön. Die Tage danach telefonierten wir wieder sahen uns und verbrachten viel Zeit miteinander.
    Ich fühlte, dass ich mich endlich wieder verliebt hatte. genau wie sie. In der Zeit in der wir dann zusammen waren, merkte wir aber, dass nicht alles so passt wie es soll. Ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen, da dies zu persönlich ist. Ich möchte wie gesagt nur Euren Rat.


    Jedenfalls stehen wir nun kurz vor der Trennung. Ich fühle in meinem tiefsten Herzen, dass ich sie liebe und das eigentlich alles schön ist. Nur sind da leider ein paar Dinge die nicht ganz so laufen.



    Dies war nun also meine kleine Geschichte,
    freue mich auf Eure Antworten.