Beiträge von sYntiq

    Huhu. Mal so als Hinweis und Frage ob da was dran ist. Hab dieses hier gerade in einem anderen Forum gefunden:


    "an alle motofone f3 besitzer: hier in italien geht die runde, dass das gerät aufgrund eines softwarefehlers täglich 1-2 sms selbstständig absendet. ich dachte wattn quatsch und habe mal auf meine rechnung geschaut und tatsächlich, es stimmt!
    ich werde morgen mal versuchen, bei motorola italia anzurufen (call center sind eine tortur)"


    Ich hab selbst noch keine Rechnung bekommen seid dem ich dieses Handy habe, deswegen kann ich es nicht kontrollieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Schoppehermann
    Hat jemand ne Idee?
    Umtasch ist schlecht da es schon entsperrt ist! :eek:


    Andere werden dir bestimmt genaueres sagen können da sie mehr ahnung von der Materie haben als ich, aber:


    Versuch es bei Motorola direkt umzutauschen. (Gibt es Motorola Service Provider?) Ich hab zumindest gelesen das dies möglich sein soll. Ebenso soll es Motorola nicht im geringsten interessieren wie du das Handy entsperrt hast. (Die können ja nicht wissen ob du die 99.95 an T-Mobile gezahlt hast, ob du bereits ein entsperrtes gekauft hast usw.) Im Gegenteil. Man soll sogar explizit mit angeben das es unlocked ist, damit man auch ein entsperrtes Gerät wiederbekommt!


    Sind aber nur Infos die ich kreuz und Quer im Netz gefunden habe.

    Zu den Codes:


    Es gibt auch noch folgende:


    ??? AN / AUS 130/ 131
    Zeigt nur "ok" auf dem Display: 700
    Telefonbucheintrag besteht zuerst aus der Nummer und dann dem Text: 701


    Vorsicht bei 701, es sollen sich Leute schon ihr Telefonbuch so zerstört haben.


    Evtl gehören 700 und 701 auch zusammen, das wollte ich wegen dem Telefonbuchrisiko aber nicht ausprobieren.


    Wäre schön wenn jemand herausfinden würde wozu diese "Hidden Codes" sind. :)

    Danke schonmal. Ich hab ein einem anderen Forum gelesen das Motofone F3 bei T-Mobile auch einzelnd für rund 50 Euro zu bekommen sei und, trotz T-Mobile, kein Simlock hätte. Leider aber meldet sich der Poster dort nicht mehr und hat auch nie verlauten lassen ob er das nur gehört oder selbst getestet hat. Ich dachte das hier evtl jemand genaueres weiss ;)

    Habe über die Suche nichts dazu gefunden (Suchbegriff: "Motofone F3 Simlock")


    Ich scheine das Motofone F3 hier vor Ort derzeit nur bei T-Mobile bekommen zu können.


    1.)Hat es dann SimLock oder kann ich es auch mit meinem bestehenden Vodafone Vertrag nutzen. (Dort ist mir nämlich das Handy kaputtgegangen, weswegen ich übergangsmässig ein anderes brauche)


    2.)ISt es im T-Mobile Xtra Paket mit Simlock? Wenn nicht, würde ich derzeit ja für ca 20 Euro das Motofone F3 für meinen Vodafone Vertrag bekommen. ;)


    (Btw, sorry falls der Thread falsch eingeordnet ist. Ich wusste nicht ob das jetzt zu den Handyherstellern gehört oder zu den Providern...)

    Re: Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das Entbranden (unauthorisiertes Flashen) verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von TT und sollte daher hier nicht diskutiert werden, egal ob das ein normaler User oder ein Händler macht/anbietet.


    Mickey09


    Wenn es ein SE Servicepoint macht, ist es doch kein unauthorisiertes Flashen mehr, wenn ich mich nicht irre. Korrigirt mich, wnen ich falsch liege ;)


    ansonstne: Hallo auch (Meine rster Beitrag in diesme Forum ;) )