Hi,
hier habe ich ein schönes gefunden.
Weitaus bessere Ausstattung als bei notebookbilliger.de
Gruß
Pumba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier habe ich ein schönes gefunden.
Weitaus bessere Ausstattung als bei notebookbilliger.de
Gruß
Pumba
ZitatGMX bietet seinen Mitgliedern hier z.Z. denselben PC an. Hierbei soll man als Bonus noch Maus und Tastatur, die normal nicht dabei sind, erhalten.
Hi,
die sind auch beim Angebot von Rauch Jürgen enthalten.
Gruß Pumba
Cool!
Es funktioniert!!
*freu*
Hi,
kann man auch .gif Dateien aufs Handy laden? Habe nämlich ein paar coole Smilies die ich gern auf dem Handy hätte.....
MfG Pumba
Moin,
ohne großen technischen Aufwand finden die das nie raus...;)
Da hätten die ja viel zutun.....:D
Gruß Pumba
Hallo,
also da man im allgemeinen nichts dagegen machen, da sich die Shops dagegn in Ihren AGB´s absichern:
Hier ein Auszug aus den AGB´s von Primus-Online:
ZitatAlles anzeigen
2. Der Kaufvertrag
Nach Ihrer Bestellung bei PrimusOnline erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung (per Email). Mit dieser kommt der Kaufvertrag zustande. Bei Bestellung von Tickets und Reisen kommt der Vertrag ausschließlich mit dem jeweiligen Veranstalter oder Anbieter zustande. PrimusOnline tritt hier nur als Vermittler auf und übernimmt insofern keine Haftung. Für Ihren Kauf gelten die Preise vom Tag der Bestellung, die nochmals in der Auftragsbestätigung genannt werden. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Wir behalten uns vor, Bestellungen
offensichtlicher Wiederverkäufer zu stornieren, insbesondere bei Preisaktionen.
Sollte einmal ein Produkt aus Gründen nicht verfügbar sein, die PrimusOnline nicht zu vertreten hat, insbesondere aufgrund nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Vorbelieferung oder im Falle der die Bevorratung übersteigende Nachfrage, behalten wir uns vor, nicht oder nur Teilmengen zu liefern.
MfG Pumba
Hi,
bei mir schaltet sich das Handy nach einer halben Stunde nach der Warnung "Akku schwach" aus.
Ein bisschen kurzfristig....
Gruß Pumba