-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
SatanHimself: Ich konnte dir die Frage auch nur beantworten, weil ich eben eine Nokia CC-1005 habe und weiß wo sie herkommt.
Ich kenne jetzt nicht deinen E-Mail Verkehr mit dem Nokia Contact Center, aber es sitzen nun mal keine Product Manager an der Hotline. Solche Detailfragen kann man eben nur beantworten, wenn man direkten Zugriff auf das entsprechende Zubehör oder Gerät hat. Du darfst auch nicht vergessen, daß das Nokia Contact Center ein wirklich breites Spektrum an Anfragen erhält, manch einer würde nur ahnungslos mit den Schultern zucken.
Die Diskrepanz zwischen finalem Design der CC-1005 und dem Produktbild auf der Internetseite werde ich noch versuchen zu klären.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hab mich eben nur gewundert warum sich die Bilder und finales Produkt so überhaupt nicht ähneln bzw. das ganze mit Prägung sicher wertiger anmuten würde.
Sehe ich auch ein, ich erwarte auch nicht sofort eine qualifizierte Antwort aber das irgendwo jemand sitzt der Zugriff auf die Produkte hat und das ganze kurz nachschauen kann finde ich doch eine Service/Support Selbstverständlichkeit. Ich muss doch als Firma wissen was ich verkaufe bzw. Emails an kompetente Leute weiterleiten können oder mich erkundigen. Ein lapidares: "Geh zum Servicepoint" reicht mir da nicht.
Eigentlich ist diese Einstellung ohne zentralen technischen Ansprechpartner bzw. RMA/Repair Einschicksupport eh schon eine riesen Frechheit; Nicht jeder hat zu normalen Bürozeiten den Nerv und die Zeit zu so einem Point zu dackeln...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
ich habe die originale schwarze Nokia CC-1005 für das Nokia N8. Auf der Rückseite befindet sich ein silberner "Nokia Nseries" Aufdruck. Eine Prägung gibt es nicht.
Gruß Dominik
Schade das mir Nokia selbst die Aussage nach 3 Emails nicht geben konnte. Ich solle in einen Service Point kommen. Produktbild auf der Nokia Seite ist aber immernoch mit Prägung...
Ehrlich gesagt habe ich als jahrelanger Nokia Kunde langsam die Schnauze voll von der Firmenpolitik. Total unfähige Leute im Support, Mentalität "Kunde kauft eh, egal wie rotzig wir uns verhalten", Produktpolitik die den Namen nicht verdient und jetzt die Pleite mit dem N8 Release.
Selten eine Firma erlebt die sich durch ihr eigenes Verhalten so sehr ins Abseits manövriert; Mich wundert nichtmehr dass viele Kunden zum Apfel wechseln, da komm ich mir wenigstens nur finanziell verarscht vor...
-
Hat jemand von euch schon die Silikonhülle CC-1005 in schwarz oder einer anderen Farbe gekauft und kann mir sagen wie das Nokia Logo auf der Rückseite ausschaut?
Hab hier eine bekommen, allerdings mit "billigem" silbernen Nokia Nseries Aufdruck hinten, auf der Nokia Produktseite ist es aber wertig erhöht geprägt und zwar nur der Schriftzug Nokia.
Mein Händler meinte es sei Original mit dem Aufdruck, was ist nun richtig?!
-
Hehe so gesehen kann ich das schon nachvollziehen aber mich sprechen die farbigen mehr an. Kommt denke ich auch drauf an ob man das Gerät seriös benutzt oder es eher private Spielerei ist.
Weiss niemand was zu einem offiziellen Releasetermin?
-
Warum die interessanten Farben nur im Nokia Shop verfügbar sind bzw verfügbar sein werden finde ich schon etwas schade.
Hatte an einen Neuvertrag mit einem dieser Geräte gedacht.
Wann glaubt ihr wird es voraussichtlich lieferbar sein bzw wie ist der aktuelle Stand?
Tue mir schwer die verschiedenen Daten richtig einzuordnen, früher wär mir natürlich lieber
-
Weiss man jetzt schon mehr über den Releasetermin?
Steig da noch nicht so ganz durch. Teils steht Ende August, teils Ende September und von Ende Dezember habe ich mittlerweile auch schon gelesen.
Sicher ist dass das blaue und orangene Gerät erstmal nicht nach D kommen, oder?
Dann wirds wohl das uringelbe äh grüne werden.
-
Servus,
bräuchte ein Vertragsangebot für folgendes:
Handy: N97 schwarz
Provider: D1 oder 02
Vertragsdetails:
- 100 Freiminuten in alle Netze und Festnetz
- Internet Flat
Vertragsnehmer ist Student. Meinetwegen auch 2 Karten anbieten wenn dadurch Vorteile entstehen.
Bitte mal alles anbieten. Am besten ohne Anschlussgebühr
-
Suche ein E66 von Nokia mit einem Relax 50 Student Vertrag und SMS Option und die Inklusivminuten in alle Netze Option.
Alternativ auch andere Verträge mit E66, bis maximal 25€ Gesamtkosten monatlich wenns geht mit Studentenrabatt. Bitte aber nur 0² oder D1
-
Hätte gerne eine Vertrangsanfrage für einen D1 Vertrag mit Relax 50 student mit Option SMS 150.
Vielen dank schonmal
-
Hätte gerne ein Angebot mit einem T-Mobile Relax 50 Student, Sms Option und die 50 Minuten frei in alle Netze.
Danke