Beiträge von SatanHimself

Bei mir. Nachdem ich alle SMS gelöscht habe und das System mal platt gemacht habe bin ich eigentlich trotz warten auf Anna zufrieden. War irgendwie nach dem ganzen anfangs ausprobieren wohl einfach zu zugemüllt.
    Gibts eigentlich nen kostenlosen Ad-Blocker bzw. Virenscanner bzw. welcher der kostenpflichtigen ist am Ressourcen schonendsten?

Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt dass Nokia es nicht fertig bringt sobald die Neugeräte mit Anna ausgeliefert werden den "treuen" alten Kunden auch dieses Update angedeihen zu lassen?
    Ich bin von der Verarbeitung ja äusserst zufrieden, das Gerät tut auch seinen Dienst; Aber unbrauchbarer Browser, SMS Bug, teilweise Netzabbrüche bzw. aufhängen bei multiplen Eingaben (SMS Eingang, Anruf, Musicplayer Wechsel bei Verlassen der Ubahn und danach Absturz) sehen bei mir nicht nach einem einwandfreien Gerät aus...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      SatanHimself & reallyBoom

Wieviel SMS habt ihr denn insgesamt auf dem Gerät?
    Wie habt ihr den Hardreset gemacht? Per Affengriff?
    Habt ihr danach ein Backup eingespielt?

Ich hab den Ausgang voll und Eingang 1600. Vielleicht liegt es echt daran wobei mich das dann irgendwie auch wundert. Wo soll da der Zusammenhang technisch sein.
    Reset habe ich bislang keinen durchgeführt, wollte erstmal klären ob es dass überhaupt bringt sonst warte ich bis Anna und mach das dann..

Darauf bin ich auch schon gekommen. Ist aber wirklich mehr als beschissen wenn man alle halbe Stunde bzw. minütlich auf den Barren schauen muss um zu sehen ob jemand was geschrieben hat.
    Hat da niemand eine Lösung? Dachte zumindest mit Hardreset habe ich erstmal wieder Ruhe

Re: ua

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Von Endkundenbetreuung bzw. dem Grundsatz die Kunden bei Laune zu halten hält Nokia anscheinend auch nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Das SGS2 hat 2 x 1,2Ghz und das Nokia N8 680Mhz. Solche Vergleiche sind halt ziemlich fragwürdig.
    Wäre doch mal interessant wie das SGS2 mit 680Mhz laufen würde ^^

Mfg Max

Ist mir schon klar nur ist es eben auch ein halbwegs aktuelles, naja halbes Jahr neueres, Gerät und da ist der Unterschied schon gewaltig.
    Allgemein hängt Android halt nicht so leicht wie das Nokia; Das ist bei mir bei moderatem Benutzen schon oft am laggen..
    Über extrem gute Verarbeitung, Ausstattung und Haptik brauchen wir nicht reden; Nur erwarte ich irgendwie das die Firmware schon halbwegs smooth ohne große Hänger läuft

Habe jetzt mal testweise ein Samsung Galaxy S2 zum vergleichen hier und muss schon wirklich sagen dass das Nokia dagegen vom Speed massivst abkackt.
    Von den Funktionen binich vollends zufrieden, Haptik ist beim N8 definitiv viel besser aber die Software macht mir schon Angst bzw. lässt mich zweifeln ob das wirklich das Gerät über die gesamte Tariflaufzeit bleibt...