Macht mir bitte für einen Vertrag mit Nokia N70, T-Mobile Relax50 Student und Relax SMS 40 Paket. Was könnt ihr mir da anbieten?
Beiträge von SatanHimself
-
-
Nicht wirklich das richtige, hätte gerne was mit 15€ mit inklusiv Minuten oder SMS, wenn möglich auch Provider Tarif;
Student/Schüler könnte auch sein; Alle Netze!Will auch nicht soviel zuzahlen
-
Jetzt wird es konkret:
Würde gerne ein Vertragsangebot mit einem N70 haben, Netz sollte D1 oder 02 sein, wenn das Angebot gut ist kann es auch D2 oder E+ seinDer Vertrag sollte 15€ Grundgebühr haben, bis maximal 20€, darin enthalten 100-125 FreiSMS und ein paar Minuten 25 oder so.
Anschlussgebühr sollte wenn möglich auch entfallen. Bin noch Schüler und ab Sommer Zivi, wenn da etwas geht wärs mir auch recht bezügl. Studententarif oder so etwas
Was würde mich das kosten? -
ok danke, werde eh nochmal abwarten bis das n80 kommt.
-
Suche einen D1 oder O2 Vertrag ab Anfang Mai, mit N70 oder N71.
Grundgebühr sollte zwischen 10 und 20€ monatlich sein und Frei SMS oder Frei Minuten enthalten.
Ausserdem sollte die Anschlussgebühr wenn möglich entfallen.Danke schonmal für eure Angebote
-
wenn möglich würde ich das gerne nochn bisschen laufn lassen?!?!
danke wenn das nochn bisschne geht -
ob original t.mobile weisich ned.. aber da sind 50frei sms dabie und das würd mir eh mehr taugen..
edit: ja wahlweise auch mit original t-mobile.. und ohne ag!
-
klingt schonmal gut,aber das handy is mir so noch zu teuer?!?!
kriegich bei handy.de für 49€ -
da gibts leider keine mehr, ausserdem willich wenn dan 10e mindestumsatz.. 15 is mir zuviel
-
Ich würd halt auch gerne möglichst wenig fürs handy zahlen!