Beiträge von SatanHimself

Servus zusammen,
    Ich habe im Dezember einen Vertrag bei Logitel mit einem Lumia 920 gemacht.
    Da das Gerät nur Fehler produzierte habe ich es 2 mal eingeschickt: 1x SW Update, 1x Austausch wurden nachgebessert.
    Jetzt habe ich erneute Fehler und will das Gerät wandeln. Logitel weigert sich aber strikt einen Wandel zu vollziehen da angeblich ein SW Update nicht als Reparatur zählt...

Meiner Ansicht nach spielt dass doch überhaupt keine Rolle oder? Die dürfen 2 mal nachbessern, habe ich immernoch Fehler/Probleme kann ich wandeln lassen da bereits 2 mal nachgebessert wurde. (Art und Weise spielt keine Rolle)

Habe bereits mit Anwalt/Verbraucherschutz Kontakt aufgenommen da Logitel einfach komplett uneinsichtig ist und sagt ich müsste ein 3tes mal einschicken zur Reparatur und erst dann gewandelt werden könnte.
    Einfach eine Frechheit!

popeye, schick es ein und poche auf Austausch gegen eine IMEI größer 6, da gibt es keine Geräte die das Problem haben. Ansonsten hast du wie ich mal 4 Wochen kein Handy und darfst dich rumärgern bis du die 3 Austausche hinter dir hast

Gibt de facto keine Lösung des Problems. Einzig ein Austausch löst es.
    Nach meiner persönlichen Theorie (siehe "rohe" Lumias die das Problem auch haben) ist es ein Hardwareproblem mancher Baureihen der niedrigen IMEIs

Werde mein Gerät wohl einschicken. Heute Nacht wieder die gleiche Sache. Und nach Internetrecherche bin ich nicht der einzige mit dem Fehler

Oder meint ihr es wird mit Software in den Griff zu kriegen sein?
    Nach Recherche haben ja Besitzer auf der ganzen Welt, egal welche Version, das Problem mit den Freezes.

Ich habe nichtmal irgendwelche Apps installiert. Quasi Lumia 920 out of the box und angepasst, ohne neue Apps und mit Facebook und Windows Live Verknüpfung. Ansonsten nur Whats app installiert.

Hat von euch noch jemand Abstürze bzw. ein ausgeschaltetes Handy das sich dann nur mittels Softreset reaktivieren lässt?
    Habe das übrigens mit Portico immer noch, also gestern abend bei 95% Akkustand ausgegangen und heute morgen nicht reaktivierbar.
    Das Ganze schonmal davor 3-5 mal mit der alten Version; Gerät war einfach manchmal aus als ich den Screen einschalten wollte trotz vollem Akku und quasi softwaremässig jungfräulich ohne Fremdapps