Beiträge von kalle

    Also ich meine, man sollte die jetzt nicht mit Anrufen überschütten. Wenn die Soft raus ist, kann man die ja auch per Netz verbreiten. es sollten doch nicht gerade viele Mb sein und wenn die gut ist (die Änderungen "Nutzen" haben) dann geht das sicher rasant mit der Verbreitung.
    Gruß K
    ps: reg. per netz über homepage v. samsung unter punk produktreg. man muß dort allerdings viele belastende fragen beantw.

    Ich denke auch, es geht mit den Problemen meist dann los, wenn da solche Summen wie beschrieben auflaufen u. das System dann Fehlbeträge reg. die Nachzahlungswürdig sind. Ansonsten ist doch nichts verwerfliches oder unregelmäßiges zu erkennen. (wiegesagt im "normalen" Telefonaufkommen). Ich weiß allerdings eins noch nicht genau, was der Anrufmanager macht. Ist der nur f. die Umleitung f. die Festnetzsachen da, denn die normalen Umleitungen setzt man doch immer mit dem Handy selbst (GSM Befehle) egal wohin.
    Gruß K

    hallo - also ich werde das mit der rul mal prob. es ist mir allerdings äußerst schleierhaft, wie man auf 700.- oder mehr kosten kommen kann. das bezahle ich in den ganzen 2 jahren incl gg nicht. aber egal, ich weiß jetzt erstmal soweit bescheid und danke für die hinweise
    gruß k

    ich meien es genauso wie crooks es beschrieben hat. kann da keine unregelmäßigkeit erkennen. es ist doch in allen netzen so, daß rul kostenl sind. mir selbst ist es egal, was der anrufer zahlt (allerdings weiß er es, wenn ich die mobilnummer rausgebe, wollte deshalb die fest geben) wenn was berechnet wird, kann es auch sein, daß in der hz in dieser zeit empfangsprobl waren u. deshalb ein anderer sender eingebucht hat, dann natürlich kosten. kann mir kaum vorstellen, daß man bei den anbietern einzelne rul nachprüft, außer wenn man dabei gigantische umsätze macht
    allerdings werden die deswegen nicht gleich pleite gehen, bei den saftigen preisen
    ich hatte nur nochmal nachgefragt, weil oben mal was v. abgehenden anrufen die rede war. da was zu modifiz. ist nicht ok, also auch sicher strafbar

    hallo - also ich will mir keine bundesweite homezone basteln, ist bei einen telefonaufkommen v. weniger als 5 € im monat sicher auch nicht erforderlich (habe ja noch telecom festanschl) mir ging es nur darum, eine karte mehr oder weniger stillzulegen (hatte genion nur wegen des handyangebotes genommen - s100=0.-). die umleitung o2-o2 ist kostenlos (lt hotline) mir ging es um die andere (fest-o2) u. dabei um die rufannahme v. gesprächen, d.h. ich möchte als angerufener nicht löhnen wollen (weil das bei mir den wesentl höheren zeitl. anteil ausmacht) allerding kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich mit rul eine abgehende hz bauen soll. das scheint mir dummfug und event wie bereits erwähnt "nachzahlungsriskant"

    hi - das mit der schraube war doch nur ein beispiel f. den techn stand der stummelant, wollte damit zum ausdruck bringen, das es "nur" ein stück metall ist, was man selbst drehen u. pol kann. die letzten bilder mit der midiantenne sind einwandfrei (mittl bild) baue doch mal einige u. biete sie an (z.b. ebay) ein paar gute daten dazu (im vergleich gegen kurze vers) +bild und die dinger gehen sicher gut ab (sehen ja auch gut aus)
    gruß k

    Hallo -- habe eine kurze frage. eine rul im o2 netz zwischen 2 mobilen nummern ist kostenlos (wie bei anderen netzen auch) das hat man mir an der hotline gesagt. was man mir nicht sagen konnte oder wollte ist das, wenn ich v. einer sog festnetznummer in der hz (handy liegt hier u. ist bereit und leitet auf die 2.karte um) umleite, ob das dann auch kostenfrei ist. sollte ja so sein. mein durchsuchen des forums brachte einen gr beitrag, der aber keine konkreten hinweise brachte u. dann in irgendwelchen bonuspunkten fürs anrufen oder sowas abgleitete.

    hallo
    bei dem link zu teletarif habe ich f. mich ein problem festgestellt. bei o2 ging die angegebene ip (grps) nicht. auf intercom seite andere gefunden, welche jetzt geht (195.182.114.053). zu vodefone kann ich leider nichts sagen, aber event mal mit deren homep vergleichen, wenn probleme
    gruß k