Kurze Frage : Zeigt das GD93 die Home/Cityzone v. o2 an?
Danke
Beiträge von kalle
-
-
Frage: ist das s300 o2 Homezonefähig? d.h. gibt es eine Anzeige dieser oder läuft es wie beim s100 (m. nur Ansage)
kalle -
Hallo - ich hatte auch mal vor, ein Update zu machen. Wenn ich die Probleme lese, fällt es mir schwer, das in Erwägung zu ziehen, zumal die Verbesserungen eigentlich unwesentlich sind, oder wie sehe ich das?
Die HZ bei O2 kommt doch auch (noch) nicht und das andere finde ich ehrlichgesagt recht witzlos. Meist ist hier nur zu lesen, das man sich freut, wenns endlich geklappt hat. Das eigentliche (die Änderungen) gehen dabei meist unter, ist meine Meinung.
Gruß k -
dann müßte ich aber auch die soft wechseln oder? außerdem sind die mmc gegenüber einer sd sowas von langsam (copy einer ca 3mb datei mmc rund 30sec - sd ca 6sec) da werde ich mit meinen 2 32mb karten weitermachen. leider
-
geht schwer rein. etwas leicht abgefeilt an den seiten (ohne kaputtmachen natürlich) und ein bischen "rammeln", aber eben vergebens. im übrigen ohne den halter für die karte (d.h. die blanke karte rein) kann man nichts machen, hatte mich schon gefreut auf mehr mp3. seis drum
kalle -
Ich habe zwar kein sl45i, sondern ein einfaches sl45 (ca 2 jahre mit org soft vers 3 oder so) aber mal ne frage: ich lese immer von mmc karten. ich habe für meine kamera eine sd-card (128mb) die ins fon gesteckt, aber nicht erkannt. ist das so normal? gehen diese karten bei neuerer soft?
danke kalle -
Habe bei bekannten versch. klingeltöne/melodien gehört (u.a. nebelhorn) frage: gehen die sagem töne auch f. s100 bzw wo bekommt man so ein schöne horn her. außerdem waren beim sagem gesungene melodien zu hören, geht das auch beim s100
-
das display ist leicht blau (wenn beleuchtet) wenn unbeleuchtet dann grün (leuchtet im tageslicht) bilder gehen zu laden mit grps
-
Recht hast Du. Ich würde behaupten ca 70% aller Anrufe sind mehr oder weniger unwichtig. Deshalb lieber mit Haus. Mit dem Wissen ist das so eine Sache, wenn man z.b. wie ich 2 HZ zehmlich eng gelegt hat u. die sich teilweise überschneiden, so ist das schwierig. Falls natürlich unbedingt wichtig, dann egal ob Haus oder nicht, klar. Aber das ist nicht das eigentliche Thema des Beitrags, so solls das sein.
Gruß K -
Also ich habe in einen anderen Beitrag gelesen, daß auch f. das S100 ein Update kommen soll, aber beim Samaung Service wußte man nichts davon. Etwas anderes wäre zur Anzeige zu sagen. Wenn ich auf diese verzichten soll, d.h. nicht weiß, ob ich die Vorteile v. o2 (Home/City) nutzen kann, hätte ich auch keinen Grund, diesen Provider zu nehmen. Die Netzabdeckung kann sich meineserachtens mit D2 nicht messen und die anderen Konditionen sind bei den Anbietern rel. gleich. Die alternative "Ansage" ist von meiner warte gesehen nur eine Notlösung. Wie schon gesagt wurde, wenn die HZ instab. ist, ist es immer Glücksache oder es ist einen eben egal, wie hoch die Rechnung am Monatsende ausfällt. Ich habe mir nebenbei gesagt auch das S100 gekauft u. bin im allg. zufrieden. Das mit der Nichtanzeige v. HZ usw war mir allerdings vorher nicht bekannt, hätte aber meine Entscheidung wahrscheinl nicht beeinflußt (hoffe noch auf Update)
Gruß K