Beiträge von kalle

    Ok, das mit dem Service habe ich gefunden - Danke. hatte das übersehen bzw nicht richtig real. (die kombi) und das mit der taste ist doch scheiße. die wählt doch eine vordefin. sache (einstellung) an. kann man diese nicht einfach ändern bzw verfälschen (z.b. die ganze internet oder wap geschichte) in der grundeinstellung. den müll nutze ich sowieso nicht (lahm,teuer,rel primitiv)

    Hab seit gestern auch so ein 610 ding (mit dem ganzen vodafone müll) bin jetzt fleißig am lesen und habe auch schon viel gefunden. einiges ist aber noch unklar (oder ich habs nicht verstanden) als erstes da wäre: wo finde ich den menüpunkt "servicemenü-led test" und was noch interress. ist baut sich sofort eine (kostenpflicht.) verbindung auf, wenn ich außversehen dei besch... vodafone live taste drücke, oder nicht. - danke freunde

    Also soweit ich das nachvollzogen habe, ist bei mir SW 03 drauf, das ist mit eine der ersten. Das Problem ist das aufspielen der neuen Soft. Klappte bei mir ja nicht und wer könnte es machen. Die Geschäfte die ich so kenne und in Frage kämen, kann man vergessen. (Kannst auch zum Bäcker gehen). Mal sehen, wenn ich mir dann das SX1 zulege, brauche ich das SL45 eigentlich nicht mehr. Als 2.Gerät nutze ich dann das S55. Schade (oder Schande) das das neue Teil wieder nur MMC unterstützt. Könne da gut meine vorh. Karten der Digcam nutzen. OK, abwarten - Gruß Kalle

    Ich finde die SL45 Serie irgendwie Sch..... Habe von meiner Digicam mal die 64 Mb MMC prob, da kommt auch ne Fehlermeldung (Formatfehler oder so) es liest definit. nur 32 Mb max. Habe gelesen, daß es an der Soft liegen kann, aber ein Update (wie ich es problemlos beim S55 gemacht habe, funzte auch nicht. (auf dem Sl isst noch die org. Soft drauf) na ja, event. gönne ich mir mal das SX1, da sollte es dann ja gehen (event auch die SD Karten) -- Gruß Kalle

    Hallo - als erstes finde ich: verschieben ist geil. hat vor allen den vorteil, daß man sich nicht den finger wund klickt, ist ja so anstrengend. aber spaß bei seite. nach einen ausgiebigen xxl sonntag habe ich mich fast sicher für ein s55 entschieden. falls ich aber keins in meiner preisvorstellung bekomme, warte ich event aufs sl55. falls jedoch jemand was anzubieten hat, wäre ich über nachricht dankbar unter: cgm@myrealbox.com
    Dank ka

    Eigentlich sollte ein Handy ja vorrangig zum telefonieren da sein, aber ein paar Nebensachen sind ja nicht schlecht, wobei für mich entscheidend folg sein sollte: Homezone funktional., hörbare! Klingeltöne (hatte das mal vom s100 gehört bei Kolleg. die klangen sehr gut, aber eben nicht sonderlich laut z.b. in lauter Umgebung, da ist das sl45 was ich derzeit nutze lauter), "gutes" Telefonbuch, freisprechen. Uninteress. für mich sind SMS, Spiele und Wap. Dann eher noch E-Mail nach Pop3, falls das so funzt, wie ich das erwarte.
    Gruß ka

    Danke - Wie siehts mit den o2 sachen aus? Wäre, mal abgesehen vom sicher wesentlich schlechteren Display, das s55 (Siemens) eine Alternative? In Funktionen hat das doch wesentlich mehr, wie ich in den letzten Minuten so gelesen habe. Mir gefällt bei dem Teil nur rein optisch die Tastenanordnung nicht, sollte nicht sonderlich gut bedienbar sein. Samsung gefällt da besser. Liege ich da richtig. Aber es gibt beim s55 u.a. Sprachsteuerung, lernbar T9, Freisprech, Bluto. u. die möglichkeit Bilder zu machen (wenn mans braucht). Das ist doch allerhand, oder?
    Gruß ka

    Hi - möchte mir ein neues Handy demnächst zulegen. Meine Vorstellung: entweder s100 oder s300. Was könnte man Empfehlen. Ich weiß u.a. aus dem Forum, daß das s100 keine Home/Cityzone Anzeige v. o2 macht. Das s300 soll es unterstützen. Ist das so u. welche Unterschiede wären noch erwähnenswert. Was gibt es f. Alternativen? (HZ sollte angezeigt werden!)
    Danke ka