Beiträge von kalle

    Hallo - kurze Frage zum Z105, wenn man Gerät per USB am PC anschließt, wird es dann über das Kabel mit Strom versorgt (ähnlich z.B. SE S700i) u. wenn nicht, wie könnte man das lösen? Hintergrund: will es als UMTS Modem nutzen. - Danke Kalle

    Danke f. die Antwort. Da ich wie gesagt das Teil noch nicht habe meine Frage: ist die Aktivierung einfach möglich (ein Tastendruck etc) bei meinen Festnetztelef. war das schon aufwendig (nur über Menü - mehrere Tasten) u. was f. ein Proggi wäre beim MDA dazu gut? - Danke kalle

    Hallo, habe kurze Frage: interess. mich seit längeren f. das 700. Leider bisher preismäßig indiskutabel. Jetzt aber event. interess. nur folg. Sache sollte schon gehen. Ist es möglich, Anrufe mitzuschneiden (ankommend u. abgehend wenn möglich automatisch) ähnlich wie z.b. bei meinen SX1 mit Spycall oder eRecorder? Wenn nein, dann wäre eine Alternative (f. mich) der MDA Compact. Denke, daß es hier geht (event. Berichtigung, wenn ich falsch liege) - Danke Kalle

    Das mit dem am Tage sehen ist genauso wie Du sagst. Ich meinte nur die Brillianz (kann man auch als Kontrast bezeichnen) ist recht flach beim SX. Ansonsten gehts schon und am Tage wirklich gut zu sehen, stimme ich zu. - kalle

    Ok, habe jetzt die 15 draufgespielt. Ging auch ohne Probl. Eine Frage dazu habe ich aber noch. Denke das ist legal: in welcher Datei sind die Provieder (Zugangsdaten) f. MMs gespeichert. Da stehen jetzt eine Reihe unbekannter rusis drin. (bzw wo gibt es die Daten zum manuellen Edit) Hatte aber vorm Update eine Sicherung gemacht, da sollte das noch da sein. Eine weitere Frage (nicht zum Thema) Bei mir funzt Spycall nicht auf dem SX. (nimmt nichts auf) Ist das OK? - danke kalle

    Alles klar, werde da mal abwarten. Habe mich jetzt schon etwas an die "Blässe" gewöhnt. Habe mal als Vergleich ein P800 gesehen. Das war ähnlich wie meines. bis dahin - Kalle

    Also ich finde es gerade zu den vergleichbaren 6600 wesentlich flauer im Display. Es fehlt vorr an Brillianz. Die Farben sind nicht schlecht, aber eben flau u. da ändert auch die Kontrasteinstellung nichts (wobei ich diese eher als Helligkeitsregelung bezeichnen würde) Mein T610 ist da auch kräftiger. Welches Tool sollte das sein, oder kann ein Softwareupdate was bringen? - kalle --- Ps: war auch von dem Samsung D410 begeistert, was die Anzeige angeht (Bilder, Display, Menüführung, aber rel geringer Funktionsumfang, leider)