Re: Panasonic Eluga unbenutzt OVP und Rechnung
Verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Panasonic Eluga unbenutzt OVP und Rechnung
Verkauft
Hallo Leute,
zum verkauf steht ein nagelneues ungeöffnetes Panasonic Eluga mit Rechnung von dieser Woche.
Farbe: Schwarz
Preis: 160 € inkl. versicherten Versand per DHL
Bei mir fehlt ebenfalls.
Bitte einfügen. 199546
Vielen Dank :top:
Ich komme leider auch nicht über Hotline durch.
Bestellnummer: 199546
Habe den Panasonic Eluga mit o2 inklusive Paket für 4€ monatlich bestellt. Leider wird das Handy in der Bestellübersicht nicht angezeigt. Ist das nur ein Datenbankfehler oder ist die Bestellung schief gelaufen?
Vielen Dank
erobique
Sehr schneller Überweisung und netter Kontakt :top:
Hallo,
ich verkaufe hier mein Motorola Pro Plus.
Das Handy wurde am 05.09.2012 gekauft und funktioniert wie am ersten Tag. Das Handy weisst keine bekannte Software bugs auf (z.B. Absturz nach Starten der Kamera).
Das Handy sieht aus wie neu, keine Kratzer oder so ähnliches auf dem Display sowie Gehäuse.
Es hat feine Gebrauchsspuren auf Metallumrandung aber nichts wildes. Bilder auf Anfrage.
Lieferung erfolgt mit OVP mit komplettem Zubehör.
Preis: 95 € inkl. versicherten Versand per DHL
Neuer Preis: 135 € inkl. versicherten Versand per DHL
Hallo,
ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia E7-00 in Farbe Dark Grey.
Das Handy war bis vor 3 Wochen im Verwendung liegt aber seitdem in seiner Verpackung.
Das Handy sieht aus wie neu, keine Kratzer oder so ähnliches auf dem Display sowie Gehäuse.
Es hat nur sehr feine Gebrauchsspuren auf der Kamera Schutzglas und auf dem Plastikabdeckung neben dem Ladeanschluss.
Original Rechung von Base Shop vom 16.07.2012 wird mitgeliefert.
Lieferung erfolgt mit OVP mit komplettem zubehör. Bilder auf Anfrage.
Preis VB:145 € inkl. versicherten Versand per DHL
Hallo
ich verkaufe hier mein Nokia E7-00 in Farbe Dark Grey.
Das Handy war bis vor 3 Wochen im Verwendung liegt aber seitdem in seiner Verpackung.
Es hat nur sehr feine Gebrauchsspuren auf der Kamera Schutzglas und auf dem Plastikabdeckung neben dem Ladeanschluss.
Original Rechung von Base Shop vom 06.07.2012 wird mitgeliefert.
Lieferung erfolgt mit OVP mit komplettem zubehör. Bilder auf Anfrage.
Preis VB: 155 € inkl. versicherten Versand per DHL
Hallo ashop.tv,
sobald ich auf "Kaufen" klicke, werde ich nicht weiter geleitet. Der Browser schiebt die Seite einfach nach oben. Ist die Aktion schon abgelaufen?
Danke