Beiträge von freak900

Hallo! Ich hab nokia 3250 und AD-41. Also bei mir ist der pop-port defekt weil manchmal funktioniert der linke ohrhörer überhaupt nicht! Die gleiche kopfhörer und fernbedienung habe ich mit n73 probiert und funktioniert ganz einwandfrei. Mainchmal wenn ich mein handy per usb kabel am pc aschließe, der handy zeigt das usb symbol aber der pc suite meldet sich überhaupt nicht. Ich glaube bei dir ist das gleiche problem!

Ich hoffe das hilft

danke

Re: N73 kann kein route 66 und tomtom inst.

Versuch mal das handy zu reseten und dann zu installieren. Das gleiche problem habe ich bei meinem 3250 gehabt während der installieren von themen. Aber nach reset hat das geklappt! :top:

also wenn ich bei mir wenn nur das headset mir 6630 verbunden ist, höre ich alle töne über headset ( tastentöne, klingeltöne, warntöne etc). Auch wenn ich mit dem music player music abspiele höre ich sie auch über bluetooth headset.

Bei o2 xda neo wird der headset nur aktiviert wenn man ein anrufe bekommt bzw tätigt. Sonst spielt er alle sounds über handy lautsprecher. :mad:

hallo! Ich habe auf meine 6630 das navi software Tom Tom 5 drauf. Eigentlich läuft das ohne probleme. Ich hab mir letztens Bluetooth headset Jabra BT150 geholt. Ich wollte eigentlich navigieren und gleichzeitig auch anrufe tätigen. Nun habe ich die beide Geräte gekoppelt. Das Navigation läuft aber ich kann kein sound mehr hören! Nicht über das telefon und auch nicht über headset. Die navi Anweisungen wurden nicht gesprochen! Aber das handy zeigt dass es besteht eine Verbindung zwischen Handy und Headset + GPS Empfänger. Wenn ich das Headset ausschalte, laufen die Routeanweisungen problemlos über den Lautsprecher des Handys!

Kann mir jemand helfen?

Hallo! Ich hab letztes jahr mein nokia 7610 bei NOKIA COMPETENCE CENTER in Frankfurt am Main für reparatur abgegeben. Das Gerät habe ich am 07.05.2005 abgegeben und am 15.09.2005 ein Austauschgerät. Wenn man ein vodafone gerät hat ist sehr sinnvoll weil bei vodafone dauert das reparatur hier im frankfurt 1-2 werktage, vodafone repariert das handy oder gibt sofort ein austauschgerät.

Also ich hab nochwas neues von nokia. Mein bruder hat sein nokia 3250 + usb kabel im anfang juni bei nokia wegen reparatur abgegeben. Am 19 Juli bekommt er ein neues gerät aber die service firma hat vergessen das usb kabel zurückzuschicken. Und ist bis heute immernoch nicht angekokmmen. Ich war letzte woche bei den service center und hab den man richtig fertig gemacht.

Also service von nokia :flop: :flop: :flop:

Buetooth Sendegeschwindigkeit

hallo´! Ich hab eine frage wegen die bluetooth sendegeschwindigkeit von xda ´neo. Warum ist die übertragung vol dateien über bluetooth zu langsam??? Ich hab ein nokia 6230 und der sendet die musik oder bilder doppelt zu schnell als der neo. das ist ja peinlich! Kann man dafür nichts tun? :confused:

danke
    freak900