Rechnungskopie kann man immer kriegen. Ich hab vor 3 jahren das 7610 gekauft und nach paar monaten war das handy defekt aber ich hatte keine rechnung mehr. ich hab das handy von etelon.de gekauft. Ich hab dort angerufen und die haben nach 2 tage mir eine rechnungskopie per post geschickt! Wenn dein Kumpel ein Handy von D1 gekauft hat dann soll der einfach dort hingehen und fragen! :top:
Beiträge von freak900
-
-
Ich verwende die Siemens HHB-750 mit S/// W880i und Nokia N73. Der Headset hat 3,5 mm klinkenanschluss mit mikro am kabel. So ist es möglich auch andere Kopfhörer zu verwenden. Die Musik Steuertasten funktionieren auch einwandfrei!
-
Hat HBH-DS200 überhaupt steuertasten für den musik player?
Danke
-
spielt der w950i auch wma audioformat ab?
Danke schön
-
Hallo! Ich hab auch so ne ähnliche problem mit meinem 7071 box und 1und1.
Bei mir funktioniert alles super bis auf eine sache und zwar der fritz box führt jedes anruf über internet obwohl wenn ich ein nummer wähle und die 'festnetz' lampe leuchnet. z.B. wenn ich ganz normale handy nummer 0176....etc wähle, der box wählt die nummer über dsl und nicht über festnetz. Wenn ich mein analog telefon direkt am splitter anschließe funktioniert es problemlos. was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe
Danke
-
-
-
Wie ist eigentlich die Sound qualität von neue musik player ?
-
Wodurch unterscheiden sich 6120 und 6121? :confused:
-
Software update
Ich hatte das gleiche Problem mit 3250. Durch Software update hat es sich gelöst!