-
Die Plugins kannst doch einfach aus dem Plugin-Ordner des Browsers in den Pluginordner des Browsers auf dem anderen Rechner kopieren.
Das hat zumindest geklappt als ich die Plugins von meinem Mozilla-Pluginordner in den Pluginordner von Firefox installiert hab.
-
Wenn es keinen Anfang und kein Ende geben würde, würde sich das Universum nicht ausdehnen.
-
1. Zur Threadfrage: Geordnet.
2. Da ich an Gott glaube jedoch die Evolution nicht vollkommen ablehne (zumindest die spätere Entwicklung der Lebewesen wobei ich den Menschen jedoch ausnehme) stell ich jetzt mal eine einfache Frage zur Urknall-/Chaostheorie von oben:
Wenn man davon ausgeht, dass die Unordnung mit der Zeit immer weiter zunimmt muss es am Anfang ja eine Ordnung gegeben haben wie oben auch erwähnt.
Die Frage ist nun weshalb und wie es am Anfang eine Ordnung gegeben haben soll ohne jemanden oder etwas der das initiiert hat wenn Ordnung nicht durch Zufall entstehen kann.
Hab mir die Frage nur gerade eben gestellt also vielleicht hat jemand dafür ja eine Theorie.
3. Wegen der Tulpe:
Die Unterschiede zwischen lebenden Zellen und unbelebter Materie sind gigantisch. Im Gegensatz zur Materie ist ein Lebewesen in der Lage sich an verschiedene Situationen intelligent (wie ein Bakterium nun intelligent sein soll is ne andere Frage) anzupassen ohne sein Wesen zu verändern im Gegensatz zu unbelebter Materie.
4.
Zitat
Ist aber doch schon irgendwie seltsam, das mit der gleichen Ebene, scheint sich bei den Galaxien zu wiederholen.
Da der Mensch nicht in der Lage ist die Ursache der Gravitation zu bestimmen kann diese Frage wohl auch nicht geklärt werden.
-
Hier (hab ich aber noch nicht getestet):
3gp to RAW avi
Ich benutz Quicktime Pro.
-
Re: Zukunft deuten im TV - Kundenfang oder etwas Wahrheit?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
was für eine Treffer Quote haben die Experten?
Ich weiß zumindest, dass bei einer "Weltmeisterschaft" der Wünschelrutengänger sie ein Metall unter mehreren Kübeln "ertasten" sollten und nur zu 1% richtig lagen. Und das war noch unter dem Schnitt wenn man auf gut Glück rät wo das Metall sein könnte. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Reine Abzocke... SOWAS gehört vom Gesetz verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bundeskanzler
Ich sehe es aber als die Pflicht eines Menschen an, dass wenn einem Dinge als offensichtlich falsch erscheinen etwas dagegen zu unternehmen.
Das sagst du jetzt. Aber wie würdest du entscheiden wenn es wirklich darauf ankäme? Das ist nicht so leicht wie es von aussen betrachtet ausschaut.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass die deutschen Soldaten im 2.WK sich schuldig gemacht haben (ausser die die Hitler überhaupt gewählt haben).
Natürlich gibt es eine Grenze zwischen Kämpfen und unmoralischem Abschlachten. Deshalb werden manche Morde im Krieg auch als Kriegsverbrechen angesehen und andere Morde nicht.
Du siehst alle deine Kameraden auf ein Ziel schießen. Würdest du dann wirklich dein Gewehr bei Seite legen? Würdest du? Oder würdest du nicht auch auf das Ziel schießen weil du dich deinen Kameraden gegenüber schuldig fühlst?
-
UND ein Soldat darf einen Befehl nicht wiedersprechen. So was nennt sich dann Fahnenflucht (oder wie die das bezeichnen) und auch gern Meuterei. Generell darf ein Soldat einen Befehl nicht in Frage stellen. Einerseits kann das ein frei denkender Mensch heute nicht verstehen andererseits ist Gehorsam in einer Armee einfach von nöten.
-
Zitat
Wie kommt es, dass eine derart "moderne" Gesellschaft, gerade in moralischen Fragen nur an sich denkt?
Kapitalismus.
Zitat
wenn jemand mit dem Unrecht in Vietnam, einem Land in dem heute noch missgebildete Kinder geboren werden (Agent Orange), Wahlkampf betreibt ist das Propaganda aus Kriegsverbrechen.
Du redest von dem Vietnamkrieg als wären alle Soldaten in diesem Krieg Verbrecher gewesen.
Ich kann dir sagen was Verbrechen war:
- Der Krieg und die Gründe aus denen die Amis angegriffen haben
- Die Boniertheit und Dummheit der Regierung Amerikas
- Verbrechen an der Zvivilbevölkerung wie in My Lin
Aber sicher nicht die Soldaten. Was kann ein Soldat dafür, dass die Herrn im Weißen Haus im einen Marschbefehl geben in einen unmoralischen Krieg auf einem Feldzug der Ungerechtigkeit? Ausserdem hat, wenn man nur mal an den Kriegsbeginn denkt Johnson sowieso sein Land, seine Bürger und seine Soldaten verarscht (siehe heute).
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322451,00.html]Ich glaubs^^[/URL]
-
Tesa drauf und wenn dus dann mal einschicken willst einschicken.