-
Hi,
Gut oder schlecht? Vor allem die Konditionen (35 Cent rund um die Uhr) und 25 Euro Mindestumsatz (auch SMS) meine ich damit, da ich bis jetzt O2-Genion hatte und da halt nur 19 Cent pro Minute ins Handynetz gezahlt habe. Sind solche Preise für die heutigen Verhältnisse und einen Normalverbraucher wie mich gut, sehr gut oder einfach nur Dreck?
LG
-
Wow, super informativer Beitrag. Sollte man gleich anpinnen.
Was sagst denn zu dem Angebot, das ich schon oben gepostet habe (darf man das hier überhaupt?).
Hier nochmal (LINK)
LG
-
Sers,
wollt mal anfragen ob ihr dieses Angebot hier bei ebay in Ordnung findet? Vor allem die Konditionen (35 Cent rund um die Uhr) und 25 Euro Mindestumsatz (auch SMS) meine ich damit, da ich bis jetzt O2-Genion hatte und da halt nur 19 Cent pro Minute ins Handynetz gezahlt habe. Sind solche Preise für die heutigen Verhältnisse und einen Normalverbraucher wie mich gut, sehr gut oder einfach nur Dreck?
LG
Retail
PS: Dass es mobilcom ist, ist mir egal und dass der Händler wenige Bewertungen hat auch, da er 100% vertrauenswürdig ist.
-
Jo machs und dann nen Erfahrungsbericht büdde.
Ich teste mal den von Swiss vielleicht. Brauch aber erst mal ein N80 dazu. lol
LG
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Zu1) Ja. Das ist (leider) immer noch so. Aber da Nokia ja nur alle drei Monate ein FWUpdate rausbringt, hält sich das mit der Rennerei einigermaßen in Grenzen!
WHAT? Der nächste Händler ist erst ca. 100km weit weg. Das kann ja irgendwie nicht wahr sein. Auf meinem alten SX1 konnt ich die Firmware übern PC updaten. Ist sowas beim N80 bzw. bei anderen Nokias nicht möglich?
LG
EDIT: Ach ne hab grad doch rausgefunden, dass der nächste Service Point nur ein paar Kilometer entfernt ist. Die Nokia-Seite scheint da nicht aktuell zu sein. GSMsite.de scheint da vollständiger zu sein. Finds aber trotzdem doof.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nö. Gibt auch noch keine neue Firmware!
Achso. Dachte da wär schon was raus. Naja, so schlecht fand ich die Videoquali aber garnicht bei dem Beispielvideo im N80-Test hier im Forum. Kann aber auch daran liegen weils da sehr gut ausgeleuchtet war usw. Müsste man mal sehen in ner Nahaufnahme von ner anderen Person.
LG
-
Zumindest die von SwissBatteries schreiben:
Zitat
Und dann noch leider folgendes: Die Handyhersteller sparen bei den Akkus. Statt die besten Zellen japanischer Hersteller werden nur mittelmässige Fabrikate eingesetzt. Bei einer Jahresproduktion von mehreren Millionen Handys zählt halt jeder eingesparte Renminbi (Chinesische Währung). Mit Sicherheit wird die theoretische Betriebszeit des Handyherstellers nie erreicht. Wie diese "erfunden" wird bleibt deren Geheimnis.
Das schon gepostete Angebot interessiert mich allerdings wirklich stark.
Schonmal wer Erfahrungen mit SwissBatteries oder sogar speziell mit diesem Akku im N80 gemacht?
LG
-
Sers,
hat sich mittlerweile was verbessert bzgl. der Aufnahmequalität?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
zur info: eine blauverschiebung bedeutet ein annähern, eine rotverschiebung ein entfernen.
>>> tkjever
p.s. ich grabe mal einen artikel von bild der wissenschaft von diesem jahr aus, wo die verschiedenen thesen zum urspung des universums beschrieben waren
Ja, mach das bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
96fan
kannste mir die Telefonnummer mal per PN zukommen lassen?
Normaler Weise kann man nämlich die Werkstatt auch nicht direkt erreichen, und da würd mich die nummer doch schon für alle Fälle interessieren. Danke
Ja, bitte mir auch schnell schicken.
[Sry for spam]