-
So, kenn zwar kein neues Programm aber nachdem ich jetzt 3h meiner kostbaren Lebenszeit damit verbracht habe mich durch diesen Thread zu klicken und nun fast einen Nervenkoller bekomme muss ich eins sagen, dass die Praxis wie hier Sammelthreads zugemüllt werden mit Themen die selber ein eigenes Topic wert wären, das ist einfach nur grässlich und ich kann nicht verstehen wie man da noch von einem normaldenkenden Menschen verlangen kann sich so einen Thread durchzulesen (obwohl ich es leider gemacht habe und deshalb wohl nicht mehr in diese Kategorie passe...) :mad:
MfG
-
Auch wenn der Thread eher Spam ist, schau dir doch mal dieses Angebot an auch wenns ein mobilcom-Vertrag ist.
LG
-
Wo soll das Problem sein mit der Garantie? Wenns nen Garantiefall gibt, macht man halt das alte Cover wieder drauf und alles ist bestens.
LG
-
Bei S60 besteht dafür immer noch die Hofffnung, dass sowas nachgereicht wird von nem Drittanbieter.
-
lol das ist mal wirklich hart.
Aber sehr beruhigend, wenns wirklich soviel aushält.
LG
PS: Hab mein N80 heut bestellt. Dann mal guggen wies so ist.
-
Da N70 und N80 beide auf S60 3rd Edition basieren denke ich mal ja.
-
Ich würd mal den hier ausprobieren.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Aber ich höre eher Musik, mit dieser saugeilen Box und den mitgelieferten Kopfhörern, die zwar keine Sennheiser sind, aber für normal sterbliche Ohren schon gut sind..
Wenn du viel Musik hörst, wielang hält denn dann der Akku so? Und btw. welche Box meinste denn?
LG
-
Das ist ja mal richtig dreck, dass gerade die Videofunktion des k800i so schlecht ist. Wäre die wenigstens einigermaßen auf Niveau des N80 wäre das Handy der Burner.
Da besteht auch keine Hoffnung denk ich mal, dass sich da noch was verbessert oder?
LG
-